2 pods - 1 gemeinsame Bibliothek

K

kraultrieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
ich hab einen Mac und einen iPod.
Mein Freund möchte sich jetzt einen Mini iPod kaufen, hat aber einen PC.

Funktioniert es, das wir gemeinsam eine Bibliothek benützen können?
 
Eine (1!) iTunes-Bibliothek auf vielen iPods funktioniert.
Umgekehrt, mehrere Bibliotheken auf einem iPod funktioniert übrigens nicht (aber das war ja auch nicht die Frage).

"... hat aber einen PC": iTunes gibt's ja auch für'n PC.

No.
 
Hi,

Itunes gibts zwar auch für den Pc, dennoch würden 2 Ipods an einem Mac problemlos gehen.

Wenn ihr beide die gleichen Lieder haben wollt gehts sowieso total einfach d.h. anstecken und fertig.

Wenn er andere Lieder bzw. manche von deinen nicht haben möchte, musst du einstellen das sich sein Ipod nicht automatisch sondern manuell aktualisieren lässt, d.h. manuell die Lieder auswählen die er haben möchte.

Dein Ipod würde nach wie vor automatisch aktualisiert werden.

Je unterschiedlicher der Musikgeschmack und die HD größen desto umständlicher ist es halt.

Viele Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten