2 Partitionen - Wie mach ich 1 draus?

RaYk717

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich will mein MacBook verkaufen und da ich Win XP und BootCamp drauf hatte, hatte ich 2 Partitionen. Meine Frage nun, wie kann ich die XP partition formatieren, sodass die 1. wieder die volle Kapazität hat?


Vielen dank für eure Antworten!

Grüße Dennis
 
Oh, ich hatte BootCamp schon runtergeschmissen und die ganze WinXP per MacOSX formatiert :rolleyes:. Gehts noch irgendwie anders?

danke !!

grüße dennis
 
Installier Boot Camp doch einfach nochmal?!
 
Im Bootcamp installer gibt es eine Routine. Dies funktioniert sehr zuverlässig.

Mütze
 
marc2704 schrieb:
Installier Boot Camp doch einfach nochmal?!
Und dann muss ich auch nich nochma XP installieren ? Darauf hab ich nämlich keine Lust... Dann sitze ich ja ewig daran.
 
Nein, Einfach Die Partion Löschen.....
 
Alles klar, danke, dann probier ichs mal ;)
 
Zurück
Oben Unten