2 Partitionen - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Czajatsch, 16.09.2006.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hallo

    Ich habe hier auf meinem MacBook 2 Partitionen liegen, beide im Mac OS X Extended Format. Auf die eine will ich jetzt aber Windows draufspielen. Wie bringe ich die Partition soweit, dass sie nachher fat32 formatiert ist? Es geht weder über das Festplattendienstprogramm noch über Bootcamp!
    Aber wie geht es? Wenn ich von der XP-CD starte, wird nur die Festplatte als ganzes angezeigt und nicht die verschiedenen Partitionen, denn sonst könnte ich ja via XP-CD neu formatieren...

    Danke für eure Tipps!
     
  2. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    *hochschieb*
    Keiner ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen