2 OS Installationen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von danlo, 09.01.2006.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Ich hab mir jetzt endlich Tiger gekauft. Hab mir jetzt gedacht, dass es ganz praktisch wäre, wenn ich es parallel installiere, dann die Programme und benötigten Files nach Tiger kopiere und anschliessend Panther lösche. Geht das? Kann ich die Programme einfach vom Panther App-Ordner in den des Tigers kopieren? Wie siehts mit den Einstellungen aus?
    Wird es da Probleme mit den Rechten von im iTMS erworbenen Songs geben?
    Mein Ziel ist ein entrümpeltes System.
    Letzte Frage: Wieviel Platz benötigt eine Tiger-Installation?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Einfach DVD rein und installieren alle Pragramme Dateien und Einstellungen werden übernommen, das ist wie bei einem Update.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen