2 neueste Airport Extreme (Die 2 Netzwerke erweitern)

B

blacksektor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
21
Hallo, die neueste Airport Extreme kann ja 2 Netze zur Verfügung stellen. Sehe ich das richtig, daß eine zusätzliche Express nur eines dieser 2 Netzwerke erweitern würde?

Würde eine 2. Extreme die beiden Netzwerke erweitern?

Von der mimo Geschwindigkeit scheinen die Extreme leider nur 300 MBit zu können oder?
 
Mehr als theoretisch 300 geht eh nicht.
Und mit der Erweiterung halbiert es sich noch einmal.
 
Doch die neue Fritzbox kann 450 MBit. Kommt da eventuell bald ein Update von Apple für die Extreme?
 
Wenn dann nur per neuer Hardware.
 
Wie schauts eigentlich mit dem Macbook Pro 2010 aus, konnte das schon die 450 theoretischen Mbit?
 
Eher nicht da dafür andere Hardware verbaut werden muss.

Intel® Centrino® Ultimate-N 6300 und Intel® WiFi Link-5300
 
Zurück
Oben Unten