Saarland 2. MUT noch vor Weihnachten ??

M

Major-Tom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab mir überlegt ob man net noch ein schnelles Treffen vor Weihnachten abhalten sollte. Als Location sollte wieder das Brauhaus dienen, da wie ich meine, es dort sehr angenehm war, außerdem gibts dort lecker Essen und Trinken.

Als Termin schlage ich den 16.12 also nächste Woche Freitag vor. Ich weiss es is ein wenig kurzfristig aber wird sicher wieder angenehm wenn wir vielleicht ein paar mehr Leute als beim letzten mal sein werden.

Für das nächste Jahr sollte dann alles ein wenig geregelter ablaufen mit festem Termin einmal pro Monat oder so in der Art. Allerdings kann man das dann später mal diskutieren.

Also posten wer kommt, würde mich freuen.....
 
schade, da kann ich leider nicht.
der sprit ist mir zu teuer um extra wegen dem mut wieder ins saarland zu kommen.
ich bin ab weihnachten 2 wochen im saarland. aber da ist alles stark gespickt mit feiertagen und unpassende-geschenke-rückbring-tagen so dass da wohl keiner zeit bzw lust haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da leider auch nicht - Betriebs-Weihnachtsfeier.
 
ich hätte nen alternativtermin, falls es dieses jahr nicht mehr klappt.
erster freitag oder samstag (6. oder 7. januar) nächstes jahr.
da ist man etwas abgekühlt vom ganzen feiern und weihnachtsstress...
 
Also ich wär am 16.12 dabei.
 
fall mir doch in den rücken klaus :p
 
also langsam hab ich das Gefühl das sich keiner mehr für das MUT im Saarland interessiert, liest irgendwer außer mir und den andern drei noch diesen Thread ????
 
Na klar,

16.12 wäre bei mir auch kein Problem, jedoch sollte man doch Richtung Januar gehen - einfach zu viele Weihnachtsfeiern :D

Bye
Mirko
 
wie bereits gesagt: was haltet ihr von (ende) 1. januarwoche ?
 
Ich habe immer Interesse an einem Treffen, allerdings war das jetzt etwas zu kurzfristig, habe es nämlich eben erste gesehen. Wir sollten einen Mailverteiler machen, dann wissen auch alle bescheid.
 
Hallo alle zusammen,
bin recht neu hier und auch Saarländer. Ich hätte ebenfalls Lust, zum Treffen zu kommen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich nächstes Jahr arbeiten muss, also ob Wochenende abends oder so. Wär aber cool, wenns klappen würde.
 
moin
wie siehts aus ihr saarländer?
was sagt ihr denn zum mut am 6. oder 7. januar?
in schmelz wär mir wohl am liebsten aber andere locations wären mir auch egal.
aber bewegt mal eure müden knochen ;)
cu alex
 
Ich wär auf jeden Fall dabei.
 
Zurück
Oben Unten