2. MUT London zum Sommeranfang

Welche/s Wochenende/n wuerde/n Dir am besten passen?

  • 18/19 Juni

    Stimmen: 2 20,0%
  • 25/26 Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2/3 Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9/10 Juli

    Stimmen: 2 20,0%
  • 16/17 Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23/24 Juli

    Stimmen: 2 20,0%
  • 30/31 Juli

    Stimmen: 3 30,0%
  • 6/7 August

    Stimmen: 2 20,0%
  • 13/14 August

    Stimmen: 1 10,0%
  • 20/21 August

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@derpeer/ukko: Moin! Ja, das 2. MUT LDN ging unter. Bin umgezogen, habe eine neue Arbeitstelle angenommen, und und und... Da kam das MUT zu kurz. Fruehling 2006 klingt gut. Wir sollten das mal im Auge behalten. Alles andere ist echt zu kalt. Heute hatten wir wieder Temperaturen wie in der Regent Street auf dem nackten Buergersteig. ;) :D

Gruss,

der GermanUK
 
Ihr weicheier, stellt euch mal nicht so an. :D
So kalt war es nun auch wieder nicht während der Regent Street Eröffnung.
Nebenbei, wenn ihr in der Straße gesessen habt wo der Starbucks ist könnte es sein das ich euch Fotografiert habe.

Also ich plane fest mit einer Fahrt nach London zur Trafford Center Eröffnung am 10. Dezember. Das ist überdacht und beheizt.
Christmas shopping in London.
 
@ukko @germanuk: Mann, das wär genial Euch mal wiederzusehen.

@germanuk: Wir könnten uns evtl. vorher nochmal treffen, es könnte sein, dass ich wieder das ein oder andere Mal in der nächsten Zeit in London bin. Wär doch mal was! Ich bräuchte evtl. ne Schlafstätte zur Durchreise :D

@bka77: Also ich fands scheisskalt. Gut das wir irgendwann am frühen Morgen ne Decke aus dem Picadilly Backpackers geholt haben :) Und von Weicheiern kann keine Rede sein, die waren pünktlich zur Store Eröffnung tiefgefroren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja auch froh als der McDonalds geöffnet hat und ich mir was warmes zu trinken holen konnte.
 
ohja, endlich wieder KAFFEEE. Dieser kleine Sandwich Laden um die Ecke vom Store hat glaube ich an dem Tag den höchsten Umsatz der Firmengeschichte gehabt :)

Naja, demnächst flieg ich mal wieder rüber, dann kauf ich mir im Applestore was hübsches, hab ja noch meinen Gutschein ... auf ein 2.MUT London freue ich mich ganz besonders. Eigentlich kann man da schon fast Termine für machen, je langfristiger desto günstiger der Flug, Hotel, etc.

Gruss
PEer
 
@derpeer: Fuer spontane Treffen ist (fast) immer Zeit. Bisschen Vorwarnung brauche ich aber, um nach London fahren zu koennen. Ich vermisse die Waerme der Abluft der U-Bahnschaechte. :D

@bka: Nettes Bluewater-Video. Wir waren damals um die Ecke am Hanover Square. Erst am (fruehen) Morgen sind wir dann irgendwie um die Ecke gerueckt, wo dann am anderen Ende ja auch der Starbucks war.

Gruss,

der GermanUK
 
Oh man, wo ihr alle so hinfahrt.
Ich bin froh wenn ich mal in die Nachbarstadt komm. :D
 
So, am Freitag Abend geht mein Flug nach London. Und am Samstag hole ich mir in Brent Cross das nächste T-Shirt.
 
bka77 schrieb:
So, am Freitag Abend geht mein Flug nach London. Und am Samstag hole ich mir in Brent Cross das nächste T-Shirt.

Wie jetzt? War denn ein Treffen letztes Wochenende? Und keiner sagt Bescheid!? Nun wohn ich schon hier und krieg's immer noch nicht auf die Reihe mit den Terminen ;)

Also, fuer mich sind alle Wochenenden offen bis auf die Zeit zwischen 24.3. bis 4.4. - da fahr ich doch tatsaechlich nach hause - mein gutes, altes Thueringen!!!

Marie xx
 
CureMarieAtWork schrieb:
Also, fuer mich sind alle Wochenenden offen bis auf die Zeit zwischen 24.3. bis 4.4. - da fahr ich doch tatsaechlich nach hause - mein gutes, altes Thueringen!!!
Bei mir sollte das auch an irgendeinem Wochenende passen. Wer kommt denn in den naechsten Wochen/Monaten mal nach London (von den in Deutschland Lebenden)? So ein MUT darf doch nicht so schwer sein zu organisieren...

Gruss,

der GermanUK
 
Dann versuch ich am besten mal, hier oefter reinzuschauen ;)
 
Wenn Ihr 2006 etwas Ende August machen würdet, wäre ich evtl. dabei, habe auch selbst den Apple Store in Brum noch nicht zu sehen bekommen und Bekannte von mir in Solihull kriegen diesen Sommer Nachwuchs, wenn das kein Grund ist!

Am ersten Sept. WE ist in Pembrokeshire ein Vehicle Run mit 300 Teilnehmern, also habe vor, da hinzufahren.

Vorher oder nachher MUT London wäre gut.

Ciao.
 
... und da waren es schon drei ...
leb.gif
 
Irgendjemand zufaellig zum Bank Holiday Weekend (27-29) in London?

Fragen kann man ja. :D
 
Hi,

wir sind dann in Schottland unterwegs.
Ist ja doch ein bischen weit :-(
Werde den Fred aber mal bezüglich London im Auge behalten.
 
Danke für den Link "Don't mention the War"... ähmm "World Cup". Ich bin ein großer Fan von Cleese und der Episode "The Germans", habe aber nie verstanden, warum die Briten immer noch so oft über die bösen Deutschen und den Krieg reden.
Ich bin fern von allen WM-Stadien und werde hoffentlich nichts mitkriegen von den alkoholisierten Briten.
 
Und? Was is nun? ;) 20/21 August sieht doch gut aus!
:dance: :dance: :dance: :dance:
 
CureMarieAtWork schrieb:
Und? Was is nun? ;) 20/21 August sieht doch gut aus!
:dance: :dance: :dance: :dance:

Finde ich auch. Das waeren dann schonmal:

1. derpeer
2. rydl
3. CureMarieAtWork
4. GermanUK

Wer kommt noch?

der GermanUK
 
Ich bin dabei! Keine Frage. Ich versuch auch grad eine monatliche Maccer-Gruppe in London auf die Beine zu stellen (mit Englaendern). Da wollen wir uns naechsten Montag treffen. Das Pub, wo wir uns treffen, hat naemlich "wireless" Anschluss fuer alle iBooker :) Ich lass euch dann wissen, ob das gut war. Wenn's Wetter schoen ist, koennen wir ja auch raus und im Biergarten sitzen :)

Marie xx
 
Klingt vielversprechend, Marie. Hab hier zwar kein MUT-Potential vor Ort, dafuer einen Apple Support Shop, der seinen eigenen Podcast macht.

Fuer's 2. MUT LDN waere ein Biergarten auf jeden Fall vorzuziehen... :D

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten