2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

@cbecker
Dein Bruder ist auch noch eingepennt? :p
Auwei... kann das sein, dass das Bier nur einen Euro gekostet hat, oder war ich schon so hinüber?
:confused:
 
Jau, Jabba hat wieder alles gegeben! :D


Das nächste Mal sind wir dann wieder dabei, Bier für 1€ ist praktisch geschenkt ... :)
 
Jabba schrieb:
@cbecker
Dein Bruder ist auch noch eingepennt? :p
Auwei... kann das sein, dass das Bier nur einen Euro gekostet hat, oder war ich schon so hinüber?
:confused:
Das kommt schon hin. Herpes inbegriffen.

Schäbbiger Laden das Spot... :D
 
Ach war das ein netter Abend. Das ruft nach einer Wiederholung! :D
 
Ich hätte gerne die Bilder, die ihr geschossen habt. Wie könnten wir das managen?
 
admartinator schrieb:
Ich hätte gerne die Bilder, die ihr geschossen habt. Wie könnten wir das managen?

Ich habe msch ne PN geschrieben, ob er mir seine Bilder zuschickt. Ich lege die Bilder dann aufn Server und schicke den Link an die anwesenden...
 
Joa, Schasche, wenn Du schon dabei bist, dann könnte ich Dir morgen auch meine Bilder schicken... Schick mir doch mal ne PN mit Deiner Adresse, wenn´s Dir passt...

Im Spot ward Ihr... Schäbiger Laden, ja, aber immer wieder schön... Da wär ich auch mitgekommen.
 
also bier war ein euro, durchaus günstig möchte ich behaupten. Desperados für drei ist auch voll ok!

du Jabba, grill an? keine schlechte idee (mal abgesehen davon das ich zum PIzzaessen eingeladen worden bin), aber hier regnet es! :(
 
was ist los, alle nicht online am feiertag oder was???
 
an dieser Stelle möchte ich nochmal auf das Kart Tunier in Rodenkirchen hinweisen...

und mal fragen wie es mit dem nächsten MUT in Kassel aussieht?

gruß,
cBecker
 
Zurück
Oben Unten