Bayern 2 MUT in Landshut

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Würde gerne das zweite Treffen mal anleihern. Bitte meldet euch wann Ihr im Januar zeit habt. Diesesmal machen Wir aber eine Tischreservierung im Cafe, damit auch alles klappt! :D
 
Moin,

darf ich auch kommen ? Wann soll der Termin sein auf einem Samstag wäre
nicht schlecht.
" Wir " könnten noch einige User mitbringen. Bei Schnee und Eisglätte macht die Fahrt zu euch keinen Sinn.

Gruß aus Bremen nach Bayern.
 
Klar dürft Ihr kommen, wenn Ihr über 700 KM für ein Treffen fahren wollt? :D
 
Hallo,
also diesmal möchte ich auch kommen.
Vielleicht in der 2. oder 3. Januarwoche wieder am Sonntag?

Grüße
Olikra :)
 
Sonntag ist immer gut! :) Schauen Wir mal wer noch kommt?
 
Olikra schrieb:
Hallo,
also diesmal möchte ich auch kommen.
Vielleicht in der 2. oder 3. Januarwoche wieder am Sonntag?

Grüße
Olikra :)

Ein kumpel von mir kann nur am dritten Wochenende. Wer kommt jetzt alles?
Machen Wir mal den Termin am 29.01.2006 ab 14 Uhr wieder.
 
Hallo zusammen,

meinen Umzug hab ich nun hinter mir und such wieder ein MUT in meiner Nähe. Ich werd versuchen mir den 29.01. frei zu halten und schau mal vorbei, wenn nix dazwischen kommt.

greez from comcore cumber
 
Hier nochmals der Plan: ThaHammer/plan
 
Also 29.01. 14 Uhr klingt gut. Ich bin dabei!
Grüße
Olikra
 
Treffpunkt ist wie immer Cafe Ganymed. Ein Tisch ist reserviert, es sollte auch MUT oder MAC User Treffen auf dem Schild dann stehen! Wahrscheinlich kriegen Wir den größten Tisch im haus. Wenn man rein geht gleich rechts abbiegen und geradeaus bis zu dem ganz großen Tisch mit dem riesen Sofa. :)
 
dürfen Regensburger denn auch zu euch nach Landshut kommen?

Also da ich noch nie auf einem MUT war, würde ich mir die Sache schon mal gerne ansehen.
Wie ist die Tendenz in Landshut, kommen schon ein paar zusammen oder?
 
Natürlich darfst Du kommen. :D
Letztes mal wären wir 8 Leute gewesen, wenn wir nicht an zwei Tischen gesessen wären . Wenn alle wieder kommen plus ein paar Neue könnten wir die 10er Grenze schaffen. Der Tisch ist groß genug. :D
 
Na dann ist doch alles klar soweit! Also dann sieht man sich am 29. Januar.
Sagt mal wie sieht denn so ein MUT aus?
Sitzen da 10 Leute an einem Tisch und sehen den anderen Gästen die bei der Tür hereinkommen zu, wie diese auf die hell erleuchteten Apfel starren.
Im Klartext: Sitzen alle mit nem Power- bzw. iBook und Tippen wild rum?

In diesem Falle würde doch die Kommunikation, zwischen den Usern, darunter leiden (außer wir aktivieren alle Bonjour in iChat ;-) )

Naja, wird schon ganz unterhaltsam werden ;-)

Bis dann in LA

Grüße
David
 
Na alle hatten letztens nicht einen Laptop dabei. Aber ansonsten hatten Wir teilweise schon mal die Laptops am Tisch. Die Leute schauen schon erst mal blöd, aber dann guckt eigentlich keiner mehr. Die Kommunikation leidet nicht darunter, im Gegenteil jeder hat was anders am Laptop, was zu regem Austausch geführt hatte letztesmal. Denke schon das es wieder ganz lustig wird. :D
 
Zurück
Oben Unten