Nordrhein-Westfalen 2. MUT in Bonn 2007

Wo soll das 2. MUT in Bonn stattfinden?

  • Rheinlust

    Stimmen: 5 55,6%
  • Brauhaus Bönnsch

    Stimmen: 2 22,2%
  • Spitz

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich bin leider raus. Hab einen eben Anruf bekommen, dass ich nach Hamburg von Sonntag an bis zum 30.03.;

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!!
 
Schade.
Wer kommt denn jetzt überhaupt alles? Ich liste mal auf:

-JBraschoss (mit Begleitung) (?)
-der_Kay
-apirator (?)
-Mac-Bene

Irgendwen vergessen? Wie sieht's denn dann bei JBraschoss und apirator aus?
 
Wie siehts denn aus?
 
Wenn ich das so richtig sehe sind nur wir 2 (der_Kay und Mac-Bene) sicher dabei. apirator und JBraschoss (mit eventueller Begleitung haben noch keine weitere Rückmeldung gegeben.
Treffpunkt und -zeit war ja 19:00 Uhr in der Rheinlust.
 
MU-Treffen Bonn

Hallo,
bin Mac-Anwender seit vielen Jahren. Aber nicht so freak-mäßig. Hätte aber gerne Anschluß an Gleichgesinnte.
Habe einen G4 Quicksilver 867 und einen G4 1GB. Arbeite immer noch im Classic-Bereich. Wird aber allmählich eng.
Kann mir einer persönlich beim Umstieg auf Panther helfen?

War das Treffen schon? Sorry, will mich nicht aufdrängen.

Gruß jaz
 
Lasst mich aber jetzt nicht alleine am Montag abend, oder? ;)
 
Hey, findet das Treffen heute statt und kann ich als Newcomer auf'n Kaffee dazukommen?
(Rhein-)Lust hätt ich schon.
 
Wären wir immerhin schon mal 3. Problem ist nur, dass apirator - wenn ich das richtig verstanden - habe die Karte für's WLAN hat.
Ich kann heute Abend allerdings nicht sonderlich lange bleiben. 19 Uhr bis etwa 21 Uhr, länger nicht.
Wie sieht's aus mit Books mitnehmen? Macht es Sinn wenn ich meins mitnehme? Weil WLAN haben wir nach aktuellem Stand ja nur gegen Bezahlung.
 
Hab den Thread leider gerade erst entdeckt - hat das MUT denn statt gefunden?
 
Ja hat stattgefunden (wenn auch nur mit 3 Teilnehmern)
Das nächste MUT kommt bestimmt ;)
 
Nee, noch nicht. War aber gerade, das "MUT", also so in ein paar Wochen könnte man ja mal wieder?!
Gruß jaz
 
Ich habe eben erst den Thread entdeckt. Da ich auch Bonner Macuser bin, würde ich gerne beim nächsten Treffen dabei sein. Steht schon der Zeitpunkt (und der Ort) fest?
 
Zurück
Oben Unten