Schleswig-Holstein 2.MUT HH/PI Südlicher Norden.

MarkONE schrieb:
Hi, ich blicke gerade nicht durch, wo ist denn das treffen nun :)
Schöne Grüße


Mark

Treffen am 18.03.05 in der Scheune in Pinneberg . :D
Direkt am Rathaus .
 
In Pinneberg! :eek:

Wieso nicht ein bißchen näher Hamburgs Toren? :D
Nunja, da muß ich wohl Fehler7 & ihren Corsa rekutieren...
Gibts eine Liste wer erscheint?
 
Difool schrieb:
In Pinneberg! :eek:

Wieso nicht ein bißchen näher Hamburgs Toren? :D
Nunja, da muß ich wohl Fehler7 & ihren Corsa rekutieren...
Gibts eine Liste wer erscheint?

Pinneberg ist mehr HH als letztes mal Elmshorn. :D

Liste siehe Beitrag Nr.1

Fehler7 und Anhang sind immer Willkommen. :p

Dein Ahrensburg wahr ja auch nicht wirklich Hamburg oder ?

:p

Gruß
Marco
 
Hallo

An alle die noch fragen haben macht das bitte in diesem Thread*und nicht per PN oder E-Mail hier beißt keiner und jeder neue ist willkommen. :D

Das ist auch nicht böse gemeint es ist nur praktischer so haben alle etwas davon .



Gruß
Marco
 
Moin!

@ Marco: danke für die PM.

Ich komme wenn ich meinen Lappen bis dahin haben sollte :)
 
CheGuevara schrieb:
Moin!

@ Marco: danke für die PM.

Ich komme wenn ich meinen Lappen bis dahin haben sollte :)

Würde mich freuen .

Aber die Steine bleiben zuhause. :D
 
Ist schon ein Tisch reserviert?
 
Amiral schrieb:
Ist schon ein Tisch reserviert?

Ich bin morgen in Pinneberg und wollte das dann Vorort erledigen und auch gleich die Passende ecke reservieren. :D
 
wieder so einen so ausreichend großen tisch wie letztes mal? ;-)
 
Lieber zu Groß als zu klein es gibt ja von einigen bereits die Drohung das sie kommen wollen . :D
 
So die Reservierung habe ich gestern Vorort gemacht :)
 
Für das Treffen am Freitag denn 18.03.2005 in der Scheune in Pinneberg​



Sind Vorgemerkt :


1.marco312
2.Amiral
3.Eleo
4.gnulp
5.buzzy79
6.quickborner
7.The_Saint
8.Die Nachbarin :) von The_Saint
9.guhrkensalat
10.Siegfried.Pi
11.MacAbre
12.Difool
13.MarkONE
14.Pharell
15.CheGuevara ?
16.travelstar plant es aufgrund der ..Kellnerinnen... mal locker ein :D
17.songliner ?

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut das marco das für mich geklärt hat!Hihi werde von meiner Nachbarin gefahren!Das gefällt mir richtig gut!

Wann ght es noch mal los ??Uhrzeit!

Gruss
 
um 19:30h. Ist auch im Kalender eingetragen ;)
 
The_Saint schrieb:
So gut das marco das für mich geklärt hat!Hihi werde von meiner Nachbarin gefahren!Das gefällt mir richtig gut!

Wann ght es noch mal los ??Uhrzeit!

Gruss

marco312 schrieb:
Wir wollen uns dieses mal in der Scheune in Pinneberg treffen, dort kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hin & auch wieder wech.

Zeit 19.30-20.00 Uhr wer später kommt ist dennoch Willkommen.

Gruß
Marco

Soll ich alles in jeden Beitrag schreiben :motz :D
 
Hi Leute, mir ist was dazwischengekommen. Gehöre jetzt unter die vielleicht-Kommer. Ich versuche zu erscheinen, und wenn nur für ne' Stunde. Gruß
 
Geht jetzt wieder das große absagen los?
Und zum schluss bleiben nur 3 Leute über?
 
Nein nein so einer bin ich nicht. Mir ist nur etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen. Ich werde wohl kommen, aber nicht so lange. 1-2 Std.
 
The_Saint schrieb:
Geht jetzt wieder das große absagen los?
Und zum schluss bleiben nur 3 Leute über?
Bei dir mache ich mir da viel mehr sorgen :D :p
 
Absagen? Nö. :D

Der buzzy79 & meine Wenigkeit sind Freitag gegen 20.00h unterwegs.
Wenn wir den Zielort denn finden... werden wir anwesend sein. :p
 
Zurück
Oben Unten