2 Monitore Helligkeit einstellen

P

paulcezanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer weiß, wie ich bei der Verwendung von zwei Monitoren an einer Grafikkarte die Monitorhelligkeit kurzzeitig für beide Monitore getrennt regeln kann? Ich kann mit der normalen Systemeinstellung im OS X nur den Hauptmonitor regeln. Der zweite bleibt leider immer hell.

Gruß, paulcezanne.
 
hmm, am monitor selber??!!

greez
 
Das ist am externen Monitor zu regeln.

trinix
 
Hallo,
gute Idee. Aber soooo einfach wars dann doch nicht! Es sind beide 2 Apple TFTs, bei denen natürlich kein Knöpfchen mehr dran ist. Tja - andere Vorschläge?

Gruß, paulcezanne
 
ok *schäm* erwischt.
Leider weiss ich da auch keine Lösung, sorry. Wird hier sicher aber jemand geben der dir helfen kann.

greez
 
Zurück
Oben Unten