2 Monitore Helligkeit einstellen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von paulcezanne, 14.03.2006.

  1. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hallo,
    wer weiß, wie ich bei der Verwendung von zwei Monitoren an einer Grafikkarte die Monitorhelligkeit kurzzeitig für beide Monitore getrennt regeln kann? Ich kann mit der normalen Systemeinstellung im OS X nur den Hauptmonitor regeln. Der zweite bleibt leider immer hell.

    Gruß, paulcezanne.
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hmm, am monitor selber??!!

    greez
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Das ist am externen Monitor zu regeln.

    trinix
     
  4. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hallo,
    gute Idee. Aber soooo einfach wars dann doch nicht! Es sind beide 2 Apple TFTs, bei denen natürlich kein Knöpfchen mehr dran ist. Tja - andere Vorschläge?

    Gruß, paulcezanne
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ok *schäm* erwischt.
    Leider weiss ich da auch keine Lösung, sorry. Wird hier sicher aber jemand geben der dir helfen kann.

    greez
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen