2 monitore: fullscreen problem

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
937
Hallo,

ich hab gestern nen zweiten monitor via dvi an meinen imac angeschlossen. funktionierte auch wunderbar. im laufe des tages muss ich jedoch irgendwas verstellt haben:
wenn ich eine anwendung im fullscreen mode schalte, dann wird sie auf einem monitor fullscreen angezeigt. der andere verdunkelt sich jedoch. vorher blieb er hell und ich konnte ihn als arbeitsfläche benutzen.

jmd ne idee, welche einstellung ich kontrollieren sollte?
 
Um welche Anwendungen geht es denn?
 
eigtl um alle, in denen ich vollbildschirm aktivieren kann

aperture, WOW, itunes, timemachine,
aktiviere ich mit apfel +f fullscreen, verdunkelt sich der zusätzlcih angeschlossene monitor (gestern war das nicht so)
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst
trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten