2 Monitore an MacBook???

Ich selbst betreibe an meinem macbook 2 bildschirme

1. Monitor direkt per Apples Mini DVI
2. Monitor mit einer externen USB Grafikkarte (kosten Punkt bei ebay. 35 Euro)
3. Monitor - bzw. LCD Bildschirm vom MacBook

Funktioniert einwandfrei :)

P.S: Man kann (Hersteller bedingt) bis zu 16 USB Grafikkarten anschliessen - sprich 16 externe Monitore :) Wenn man das braucht

also das hört sich für mich am besten an. USB grafikkarte macht von der geschwindigkeit keine probleme oder?
 
Man kann (Hersteller bedingt) bis zu 16 USB Grafikkarten anschliessen - sprich 16 externe Monitore :) Wenn man das braucht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine USB Grafikkarte auf einem DisplayLink-Chip basiert. Der unterstützt in Windows nur 6, in OSX sogar nur 4 Displays. Auch wenn auf eBay etwas anderes steht ;)

Ich habe auch einen DisplayLink-Adapter an meinem Macbook und das ganze funktioniert ziemlich gut. Sogar Videochats in iChat sind kein Problem! Nur Quarz wird überhaupt nicht unterstützt.
 
Das habe ich nicht gewußt. Auf der Hersteller seite standen auch 16 Monitore.

Naja - egal. 4 + Apple MINI DVI /VGA Ausgang + Laptop Bilschirm.
Das reicht ja auch :)
Aber funktioniert einwandfrei. Nur keine hohen grafikanwendungen - ist ja keine highsped Grafikkarte :)
 
ja ich könnte ja 2 monitore nebeneinander (22" wide) und dann den 3ten (20" wide) darüber zum chatten oder so anschließen. muss ich mal schaun:D:D

brauch aber eigentlich keine 3 zum pokern. wär nur spielerei, die monis sind halt vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten