2 Monitore an MacBook Pro...?

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hi, will mir ein Mac Book Pro kaufen . Kann man mit einem Splitter oder so den Bildschirm des Mac Books Pro nutzen und zugleich noch ZWEI weitere 19 Zoll Bildschirme. Also nicht gespiegelt sondern erweitert?
Danke im Vorraus
gruss Ohneschuhe
 
Im Moment nicht moeglich, aber vielleicht kommen irgendwann ja ExpressCard 34 Grafikkarten.

sD.
 
Kann man problemlos, mit einem Matrox DualHead2go Adapter.

Kostet so 130EUR und von deinen Macbook Pro aus kannst du beide Bildschirme dann mit je 1280x1024 Punkten ansteuern
(kleiner Nachteil, funzt nur analog, kein DVI).

Hab noch einen neuwertigen Adapter liegen, falls du Interesse hast.

Grüße
Sebastian

P.S.: http://voice.firefallpro.com/2006/02/mac-mini-dual-monitors-using.html
 
Zurück
Oben Unten