2 Monitore am PM G4 1,8 Single?

J

JoergStueger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Wieder mal ne stümperhafte Anfrage meinerseits:

Am PM G5 1,8 Single sind ja 2. Videoausgänge, 1 x DVI und einmal ADC, verbaut. Kann ich damit 2 Monitore mit jeweils unterschiedlichen Auflösungen betreiben?

Danke für Eure Antworten!

LG
Joerg
 
Keiner der mir kurzfristig weiterhelfen kann?!
 
Ich behaupte einfach mal: Ja. Jedoch ist das nur eine Vermutung. Um welche Grafikkarte handelt es sich?

MfG, juniorclub.
 
Also ich hab auch ne singel 1,8 mit 900 MHz Busgeschwindigkeit, also keine Einfrierprobleme :) und da hab ich nen Apple 20" über ADC und mit dem DVIadapter ein VGA 17" TFT Monitor dran. Klappt mit verschiedenen Auflösungen. Bei mir is die standard GeForce FX 5200 drin.

david
 
Ja, klar geht das.

Brauchst halt nur die entsprechenden Adapter, fallst Du von ADC -> DVI oder VGA wandeln mußt.

Google mal nach Dr.Bott.
 
Danke für Eure Antworten!

LG
Joerg
 
Zurück
Oben Unten