2 Monitore am G5 welche einstellung???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von My Omega, 27.01.2005.

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Habe an meinem G5 PowerMac zwei Monitore angeschlossen :D
    ein Eizo L565 17 Zoll TFT 4:3 ( Display B:340mm x H270mm ) und ein Samtron 98PDF 19 Zoll 16:9 ? ( Display B:370mm x H:270mm )

    Nun meine Frage der Eizo steht auf 1280 x 1024, wenn ich den Samtron auf die gleiche einstellung bringe, dann scheint es mir als wenn die Kopfe von Personen breiter wirken :rolleyes:

    Wär kann mir hier einen Ratschlag geben z.w. einstellung oder hat die gleiche erfahrung gemacht :confused:

    Bin für jede hilfe Dankbar

    :)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    16:10 Bildschirme haben auf Grund Ihrer Form natürlich eine andere Auflösung. Du müsstest glaube ich 1280 x 960 oder so dafür verwenden. Bin mir nicht ganz sicher, aber die gleiche Auflösung geht nicht ohne breite Schädel.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Der Samtron 98PDF schafft 1920x1440. Entweder das nehmen oder falls dir das zu klein wird, dann eine geringere Auflösung mit gleichem Verhältnis.

    MfG, juniorclub.
     
  4. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Danke für die schnelle Antworten

    Habe mich jetzt für 1280 x 960 entschieden

    Nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen