2 Monitore am G5 1.8GHz

odins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
istzustand:
wenn ich von der tiger dvd starten möchte, drücke ich während des bootens ja die "c" taste.
aber auf dem moni tut sich nix.

derzeitige vorgehensweise:
2. moni abstöpseln, dann funzt es. (hängt an apple seiner schnittstelle: avp oder wie des heißt)

wenn ich nun mit moni 1 starte, hängt an dvi, geht es.

kann es sein, das beim booten von dvd, wenn 2 monitore angeschlossen sind, sich der anmeldeschirm über avp meldet?

und falls wer fragen möcht, warum ich boote: ganz einfach: hdd-tool zwecks rep. starten mußte
 
odins schrieb:
ganz einfach: hdd-tool zwecks rep. starten mußte

Wie Yoda du redest. Vergessen du musst was früher du gelernt. Unterschätze nie die Macht des Imperators, oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden Du!
 
Zurück
Oben Unten