2 Monitore am G5 1.8GHz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von odins, 12.06.2006.

  1. odins

    odins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    istzustand:
    wenn ich von der tiger dvd starten möchte, drücke ich während des bootens ja die "c" taste.
    aber auf dem moni tut sich nix.

    derzeitige vorgehensweise:
    2. moni abstöpseln, dann funzt es. (hängt an apple seiner schnittstelle: avp oder wie des heißt)

    wenn ich nun mit moni 1 starte, hängt an dvi, geht es.

    kann es sein, das beim booten von dvd, wenn 2 monitore angeschlossen sind, sich der anmeldeschirm über avp meldet?

    und falls wer fragen möcht, warum ich boote: ganz einfach: hdd-tool zwecks rep. starten mußte
     
  2. rgockel

    rgockel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Wie Yoda du redest. Vergessen du musst was früher du gelernt. Unterschätze nie die Macht des Imperators, oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden Du!
     
  3. Hans Wurst

    Hans Wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    ;) geil...
     
Die Seite wird geladen...