2. Monitor am MacBook

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe mac Gemeinde,

Ich nutze seit neuestem einen zweiten Monitor an meinem MacBook und bin davon sehr begeistert.
Allerdings steht mein Display am Book still wenn ich z.b im i-net Surfe. Gibt es irgendwo eine Einstellung dass ich dem Book sagen kann dass er Bildschirmschoner aktiviert werden soll wenn die maus nur auf dem anderen schirm ist?

Danke
 
is das überhaupt irgendwie machbar?
 
Geht nicht ;)
 
einfach mit der f1 taste dunkelstellen, wenn du ihn nicht brauchst
 
kann ich es auch nutzen wenn es zugeklappt ist?
 
ernie burnie schrieb:
kann ich es auch nutzen wenn es zugeklappt ist?

Ja, das geht solange das MacBook am Netzteil hängt. Dann einfach zuklappen, warten bis das Book schläft und anschließend durch Drücken einer Taste an der externen Tastatur wieder aufwecken.
 
wie schaut es mit der Hitzeentwicklung am Macbbok im zugeklappten zustand aus. Lüftet es dann noch anständig und ist das "gesund" fürs Display?

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten