2. Monitor am iMac 15"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dieAnki, 06.01.2004.

  1. dieAnki

    dieAnki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo!!

    Wie kann ich an meinem iMac 15" (neue Ausführung) einen 2. Monitor anschließen ohne das das Bild gespiegelt wird? Den Adapter und den Monitor habe ich, nur nicht die Einstellung im System für den 2. Monitor!!!

    Wer kann mir helfen!!!?????

    Gruß, dieAnki :confused:
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Hallo dieAnki

    Ich glaub ich muß dich entäuschen.
    Aber die iMacs kann man nur spiegeln.

    Allerdings gibt es für iBooks ein Patch, dass es dir erlaubt mit einem 2ten Monitor deinen Schreibtisch zu erweitern.

    Ich meine auch gelesen zu haben, dass es bei neueren iMacs auch ginge. (iMacs ab 1000MHz)

    Allerdings kann ich dir dazu nicht mehr sagen, da ich es bei meinem iMac 15" aufgegeben habe und keinen Bock hatte mit irgendetwas mit diesem Patch zu zerschießen.

    Im Forum gibt es so einige Freds die dieses Thema behandeln. Vielleicht da noch einmal nachschauen und fragen.

    Viel Glück

    Luca
     
  3. dieAnki

    dieAnki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hallo luca,

    danke für deine Antwort, ich werde mich dann noch etwas schlau machen!!!!! Wenn garnichts funzt, habe ich leider Pech gehabt!

    Gruß, Anke
     
  4. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Ansonsten sag' einfach mal bescheid, wie's geklappt hat. Würde mich auch mal interessieren... ;-)
     
  5. dieAnki

    dieAnki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Habe immer noch keine Lösung für den 2. Monitor gefunden! Ich hatte ein Script aber das hat natürlich nicht gefunzt! Wenn noch irgendeiner 'ne Idee hat, das wäre super!

    dieAnki;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen