2. Monitor am iMac 15"

D

dieAnki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Wie kann ich an meinem iMac 15" (neue Ausführung) einen 2. Monitor anschließen ohne das das Bild gespiegelt wird? Den Adapter und den Monitor habe ich, nur nicht die Einstellung im System für den 2. Monitor!!!

Wer kann mir helfen!!!?????

Gruß, dieAnki :confused:
 
Hallo dieAnki

Ich glaub ich muß dich entäuschen.
Aber die iMacs kann man nur spiegeln.

Allerdings gibt es für iBooks ein Patch, dass es dir erlaubt mit einem 2ten Monitor deinen Schreibtisch zu erweitern.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass es bei neueren iMacs auch ginge. (iMacs ab 1000MHz)

Allerdings kann ich dir dazu nicht mehr sagen, da ich es bei meinem iMac 15" aufgegeben habe und keinen Bock hatte mit irgendetwas mit diesem Patch zu zerschießen.

Im Forum gibt es so einige Freds die dieses Thema behandeln. Vielleicht da noch einmal nachschauen und fragen.

Viel Glück

Luca
 
Hallo luca,

danke für deine Antwort, ich werde mich dann noch etwas schlau machen!!!!! Wenn garnichts funzt, habe ich leider Pech gehabt!

Gruß, Anke
 
Ansonsten sag' einfach mal bescheid, wie's geklappt hat. Würde mich auch mal interessieren... ;-)
 
Habe immer noch keine Lösung für den 2. Monitor gefunden! Ich hatte ein Script aber das hat natürlich nicht gefunzt! Wenn noch irgendeiner 'ne Idee hat, das wäre super!

dieAnki;-)
 
Zurück
Oben Unten