2 "Mail-Fragen"

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
1) wieso funzt mail nicht mit gmx?! Einstellungen müssten alle richtig sei!!!

2) kann man hotmail bei mail einrichten?


Gruß Chrisse
 
also, bei mir funktioniert Mail mit gmx wunderbar? Hast du die Daten von der GMX-Homepage genommen? Hast du alles so eingestellt wie es dort steht? Mit den Servern und so?

Vile Glück
 
Deinen Hotmail Emails kannst du nicht über Mail.app abrufen, deinen GMX dagegen schon. Was hast du den für Einstellungen ?
 
So, klappt nu! Ich hatte anstelle meiner "Kundennummer" den Ben eingegeben. Nun klappt´s! Und weshalb funzt das mit hotmail net?!
 
Weil Hotmail nur übers Web abrufbar ist, naja, und über Outlook. Es gehört ja auch zu Microsoft.
 
Chrisse schrieb:
So, klappt nu! Ich hatte anstelle meiner "Kundennummer" den Ben eingegeben.

was ist den Ben :confused:

Chrisse schrieb:
Nun klappt´s! Und weshalb funzt das mit hotmail

ganz einfach, weil Microsoft bei Hotmail kein POP3 und kein IMAP unterstütz sondern ein eigenes Protokoll gebastelt hat.

Mit Entourage kannst du das glaube ich abholen. Bestimmt kann auch der MSN Messenger Emails darstellen ;)
 
ben -> Benutzer!!!
 
tja, manchmal bietet die Suche eben doch nicht alles! ;-)
 
Zurück
Oben Unten