2 Mail Adressen nutzen: Besser 2. Benutzer einrichten oder neuen Mail Account

T

TuckyTukan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Frau und ich nutzen unser Macbook air zu zweit und haben 2 mail Accounts. Ist es besser unter meinem Benutzernamen einen 2. Mail account für meine Frau einzurichten oder für sie einen 2. Benutzernamen einzurichten und dort ihren Mail account?

Danke vorab!!
 
Ich würde ganz klar 2 Benutzeraccounts einrichten.

Willkommen bei macuser.de.
 
Hi Ekki,
danke für die Antwort. Was ist denn der Vorteil??
 
Privatsphäre soll es ja auch unter Eheleuten geben. ;)

Was ist mit den E-Mail-Partnern? Wissen die jeweils, dass ihre Mails von euch beiden gelesen werden? Sind die damit einverstanden? ;)

Organisatorische Gründe.

Auch bei anderen Programmen, Dateien, Einstellungen pp.

Und mit dem schnellen Benutzerwechsel verliert man auch keine Zeit.
 
super, mache ich.
Vielen Dank
 
Wenn jeder im Browser seine eigenen Favoriten hätte, wäre das doch sicher ganz praktisch :). Ganz klar zwei eigene Benutzerkonten.
 
Wenn wir beide die gleiche iTunes Musik nutzen, muss ich dann unter dem 2. Benutzernamen eine separate iTunes Anmeldung vornehmen?
 
Zurück
Oben Unten