2 macs und auf einem sind die Mu.de Smilies hyperaktiv??????????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dasich, 12.08.2006.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo,

    ihr kennt ja alles die schönen neuen Smilies hier im Forum und nun habe ich hier ein Powerbook und einen Powermac stehen und bei meinem Powerbook hüfen die "Freude-Smilies--->:freu:" ungefähr doppelt so schnell, wie auf meinem Powerbook.

    Powerbook ist über Router und AP drin, Powermac ist über Ethernet am selben Router im netz.

    Was kann das sein?

    Habe ich einen hyperaktiven Powermac??


    Danke

    Frank T.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Der PM hat einfach mehr Leistung! Das PB ist soo schwach, dass sogar die Smileys langsam laufen... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ohhh, junior, sooo schwach ist mein PB nun och wieder nicht.:p

    Aber mal im Ernst, was kann das sein, ich denke eigentlichnicht, dass das am rechner liegt, weils echt das einzige ist, was merkwürdig zu sein scheint.

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Frank T.
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ist so. Die Frames im gif haben null Verzögerung, daher läuft es so schnell, wie es eben der Browser imstande ist, darzustellen. ;)
     
  5. tc4racer

    tc4racer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    surfst du auf dem PB zufällig mit Opera??

    Das war bei mir auch mal nämlich.
    Da wurden alle animierten Gifs hyperaktiv und waren viel zu schnell.
     

Diese Seite empfehlen