2 Macs sicher über Internet verbinden

smartcom5 schrieb:
BTW: Beide hatten eine 2 MBit-Leitung.

Ja aber warscheinlich kein SDSL und somit ist der Transfer ja vom Upload begrenzt, der dann bei einer 2 Mbit/s ADSL Leitung 256Kbit/s oder 384Kbit/s ist. was ja nicht wirklich doll ist, gerade wenn dort noch andere Dinge drueber laufen wie Surfen usw...
 
Radiohead schrieb:
Ja aber warscheinlich kein SDSL und somit ist der Transfer ja vom Upload begrenzt, der dann bei einer 2 Mbit/s ADSL Leitung 256Kbit/s oder 384Kbit/s ist. was ja nicht wirklich doll ist, gerade wenn dort noch andere Dinge drueber laufen wie Surfen usw...

SDSLWer soll sich das denn heute noch leisten können? :D
Der Upload, welcher sich bei beiden auf 384 KBit/s beschränkt, steht doch wohl in keinem Verhältnis, der tatsächlich erreichten Datenrate, oder ?

Und es lief ausser dem Down-/Upload sonst nichts anderes (Nacht über).

In diesem Sinne

Smartcom
 
TheMagnificent schrieb:
EDIT: Baumweb lässt mehr Fragen offen, als dass sie beantwortet werden. Kann mir vielleicht noch jemand anderes einen Tipp geben bzw. hier weiterhelfen?
Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen :)

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Zurück
Oben Unten