2 Mac´s = 1 Herz :)

Beim Rendern kommen aber im Gegensatz zu Office-Dokumenten die Vektor-Eionheiten des Prozessors zum Einsatz. Und die des G4 sind denen jedes anderen Prozessors überlegen.
 
bebo schrieb:
Ich wusste gar nicht dass man mit GCC seine Emails abrufen, Texte schreiben, Bilder und Videos bearbeiten und im Internet surfen kann ;)
Mal ehrlich: Brauchst du die geballte Kraft zweier Prozessoren, um E-Post abzurufen und das Netz abzugrasen?! :D
 
._ut schrieb:
Beim Rendern kommen aber im Gegensatz zu Office-Dokumenten die Vektor-Eionheiten des Prozessors zum Einsatz. Und die des G4 sind denen jedes anderen Prozessors überlegen.

genau darauf verweist auch der herr in dem video - siehe link oben :)

leider nutzen nur so wenige anwendungen die velocity engine :(
als du mir vor einiger zeit die hintergründe erklärtest habe ich mich ein wenig eingelesen und gesehen, daß quasi jede anwendung - sogar voip leistungsmäßigen nutzen aus der velocity engine ziehen würden.
zumindest die g4 optimierte firefox version macht sie sich afaik zunutze.

carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten