2. Mac User Zelt Camp 2005

Juli? gibts da nicht noch ein Perfekte Welle?
 
LaLa? das ist doch nicht dein Ernst?
 
Wie war das noch mal, ich dachte das Zelten findet im Juli statt? :rolleyes:
 
Wenn mein Verdammter Arbeitgeber mir nicht wieder den Urlaub Vermiesst,komme ich auch mit,dann mit einem Mobilen Mac(Ein iBook oder ein Powerbook,ich weiss net!?).*Ironiemodus ein*Ich Bring ne nebelmaschine mit, die vertriebt die Pol(l)en*ironiemodus aus*.nein,bin net rechts,war ein Spass mit den pollen!!!!Wie werden sehn,je nachdem, wie es Terminlich geht.

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
Wenn mein Verdammter Arbeitgeber mir nicht wieder den Urlaub Vermiesst,komme ich auch mit

Hey, wir reden von nem Wochenende und nicht von 6 Wochen am Stück!

Nur wir sollten uns mal einigen, wann es nun Stattfinden soll....
 
<Traummodus>Ich bin auch dabei!!</Traummodus>
 
TerminalX schrieb:
<Traummodus>Ich bin auch dabei!!</Traummodus>

Bahn:

Luxemburg -> Frankfurt Main
Frankfurt Main -> Kahl

Ist doch ganz einfach, oder? :D

Und wenn du lieb anrufst, kann dich bestimmt einer in Kahl am Bf abholen :D
 
Ruhig bleiben is doch noch ein halbe Jahr Zeit.
Mal sehen wer dann noch lebt.
 
Ich komme nur, wenn wir die erste aufblasbare Kirche der
Welt am Start haben, schliesslich müssen wir doch unserem
Ruf als Fanatiker und Gläubige gerecht werden...
 
Ich besorg die Kirche, wenn du Steve Jobs als Prediger besorgst ;)
 
Das mit der Kirche liesse sich machen, die Frage ist ob Steve Lust auf Zelten hat...

Das Motto wäre dann also auch schon geklärt:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Kirche wird der Prediger mitgeliefert – ist im Preis inbegriffen... ;) Aber ob der sich mit Macs auskennt? Naja, wenigstens mit Sekten im Allgemeinen... :D
 
Dann lieber in den See als in die Kirche!
 
wie währe es den mit einem iAltar?
 
diese aufblasbare Kirche....
kann mann die auch mit in den See nehmen :D ?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja.
Aber ob der Mietprediger schwimmen kann?
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten