2. Mac User Zelt Camp 2005

Wenn Hal was gegen Zelte hat, spannen wir ihm eine Hängematte auf, in der er nächtigen kann.
Davon abgesehen kann ich durchaus Übernachtungsmöglichkeiten bei mir anbieten (20 Minuten Entfernung) unter der Vorraussetzung, dass ich abends nicht mehr fahren muss :D
spike & beastie: die hessische Grenze ist nicht einmal 1000 Meter entfernt und die Verkehrsanbindung ist in der Tat günstig, obwohl es Bayern ist … ;)
 
Ich denke ich wäre auch wieder dabei - so es terminlich hinhaut.

Grüße
 
@ bömpfmactobi

Ich hab dir eben eine PM wegen des Schlafplatz-Angebots geschickt...
Echt cool von dir, Plätze zur Verfügung zu stellen! :) :) :)
cheers the_prince
 
Ihr Mädchen !
Die Kampfschwimmer unter uns Nächtigen im See.
 
Wenns ja wenigstens Mädchen/Frauen wären, die bei mir nächtigen wollen … :D
Bevor jetzt noch mehr anfragen kommen: Leutz, bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser den Main hinunter. Also mit Übernachtungsanfragen noch ein wenig warten …
 
Hm mal schauen, ich werde dann auf dein angebot zurückkommen Bömpf, allerdings diesmal fahr ich nicht;)
 
Ich bringe mir auf jeden fall ne Luftmatratze mit, Isomatten kann man vergessen....
 
SchaSche schrieb:
Ich bringe mir auf jeden fall ne Luftmatratze mit, Isomatten kann man vergessen....
wie bist du denn drauf?
 
bin dabei...
und selbst der regen hatte doch nicht wircklich gestört ..oder ladys?fand es klasse im August *grins** :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina007 schrieb:
bin dabei...
und selbst der regen hatte doch nicht wircklich gestört ..oder ladys?fand es klasse im August *grins** :D
Mist, du hast es doch gemerkt :D :D
 
Nina007 schrieb:
:D ... bin ja nicht auf den kopf gefallen :D

na dann ganz vorsichtig laufen, es könnt sich ja sonnst noch ändern

Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr.
Ergo nicht auf den Kopf fallen.
 
ach kommt schon ...so trotelig bin ich ja nun auch wieder nicht :p



auch von mir alles liebe und gute zu 2005 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ma tacheles!

Wann soll das Zelten Stattfinden? Ich wär für Juni!

Kommentare erwünscht :D
 
Juni? Mega-Pollenflug...
Aber Scheißegal, es gibt ja super Histaminblocker! :D
 
superspike schrieb:
Juni? Mega-Pollenflug...
Aber Scheißegal, es gibt ja super Histaminblocker! :D

Das Problem habe ich ja auch, aber wenn es zu schlimm wird, spring ich in den See und gut ist :D

Also viele Medikamente mitnehmen!
 
Juni....
desnemma.gif



Juni ist gut !:D
 
Zurück
Oben Unten