2. Mac mini Revision steht wohl an

hmm also wenn das so ist dan hat meine tiger dvd wohl hinter meine rücken panter instaliert wenn ich nur ne uralt 16MB Rage drin habe hmm pöserpöser tiger ;-)
 
Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber ihr habt ja verstanden, wie es gemeint war. Für alle Funktionen sind nun mal 64 Mb notwendig, egal ob man die Wellen usw. braucht oder nicht. Und ein Rechner, der mit einem OS ausgeliefert wird, sollte auch in der Lage sein diesem Kriterium gerecht zu werden.

So oder so, ein Graka-Update ist das wichtigste, was der Mini brauchen kann. RAM upgrade wäre mir unwichtig. Ob ich jetzt 256MB rauswerfe oder 512 ist ja wohl egal. Wobei man aber ein 512er Modul wohl besser verscherbeln kann.
Schnellere HD ist Platz 2 auf meiner Wunschliste.
 
naja den 512er Riegel würd ich einfach in meinem PC stecken und dem mini nen Gigabyte gönnen ;D
 
ich wette das es keine neuen powerbook revisions geben wird!!

ich denke das die minis und ibooks die 9200er behalten und stattdessen 64mb grafikspeicher bekommen, 512mb wird standard und das ibook wird frequenzmäßig an den mini angeglichen(also 1,25 und 1,42).

dann denke ich, dass es noch ein neues produkt geben wird,
hier tippe ich auf ein iPhone(ich brauch sowieso nen neues handy) oder einen tablet mac bzw. pda (mischung beider produkte)

was auch kommen könnte wäre ein neues programm oder office suite oder sowas....

ooooder....der erste mactel :p

mfg
rgds
LaK
 
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem einen Mini über einen nicht-Apple Händler bestellt, der nächste Woche eintrudeln müsste.

Sollte es tatsächlich einen neuen Mini geben wäre es dann möglich über Apple einen Tausch zu veranlassen? Gab es sowas in der Vergangenheit?
 
du hast doch 14 tägiges Rückgaberecht ;) Sollten neue kommen schick deinen einfach zurück und bestell dir den neuen
 
k.go schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem einen Mini über einen nicht-Apple Händler bestellt, der nächste Woche eintrudeln müsste.

Sollte es tatsächlich einen neuen Mini geben wäre es dann möglich über Apple einen Tausch zu veranlassen? Gab es sowas in der Vergangenheit?
Das nennt sich Fernabsatzgesetz und gilt zwischen Händlern und Privatleuten bei Bestellungen, nicht bei Käufen im Laden !!
Wichtig ist es, keinen !!!! Grund anzugeben !
 
aralka schrieb:
Das nennt sich Fernabsatzgesetz und gilt zwischen Händlern und Privatleuten bei Bestellungen, nicht bei Käufen im Laden !!
Wichtig ist es, keinen !!!! Grund anzugeben !

ich hab letztens meine apple maus zurückgeschickt und in einem Schreiben angegeben, dass ich sie zurückgebe weil ich mit ihr nicht zufrieden bin... ich hoff mal der händler macht da keinen Stress..

Habe mir übrigens auch einen mini bestellt im apple store. Der müsste nächste Woche kommen. Mal sehen, wenn es ein Upgrade des mini gibt, werd ich meinen wohl gleich wieder zurückschicken und das neue Modell bestellen. Bissl dreist, aber wer würde das nich machen..
 
@blubb<°(((((><>
bezogen auf Deine Signatur... hat Steve wirklich mal gesagt, dass es keinen iPod mit Farbdisplay geben wird? Wenn ja, wann und wo?
 
Mein Mac Mini dürfte auch bald ankommen, und ich würde ihn höchstwahrscheinlich nicht zurückschicken, weil ich nicht glaube, dass ich ihn nochmal hergeben würde :p

MfG

TheWizzard
 
TheWizzard schrieb:
Mein Mac Mini dürfte auch bald ankommen, und ich würde ihn höchstwahrscheinlich nicht zurückschicken, weil ich nicht glaube, dass ich ihn nochmal hergeben würde :p

MfG

TheWizzard

Dito ;)
 
Meinen Mini geb ich bestimmt nicht mehr her. Ich bin so glücklich damit :D
 
Ich auch wenn das Bild über VGA nicht so dunkel währe.

*Schnief*

PS. Aber das hatten wir ja schon.
 
Zurück
Oben Unten