2. Mac mini Revision steht wohl an

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von bebo, 29.06.2005.

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Moin,
    eine bessere GraKa (9600) oder mehr Takt wären bestimmt interessant. Vielleicht wird der mini aber auch ab sofort mit min. 512 mb ausgeliefert, was für Tiger nicht schlecht wäre. Da lasse ich mich mal überraschen...
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Dann ist ja klar was am 7.7. kommt…
     
  4. Yogy27

    Yogy27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    CPU Takt is mir eigentlich egal, Hauptsache ne neue Graka mit VESA Norm VGA Signal.

    Dann kauf ich ihn mir auch endlich mal, wenn mein laptop in 3 Wochen endlich verkauft ist :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ich glaub, dass am 7.7. nur das iPhone kommt.

    Bis es neue minis gibt, dauert sicher noch bis September.
     
  6. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005

    Achso, und alle die jetzt nen Mac mini gekauft haben, bekommen dann bis September keinen mehr?
    Also deine Auffassung teile ich nicht ;)
     
  7. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Neuere GraKa glaube ich nicht. Aber höherer Takt und von Hause aus mehr Speicher ist wohl schon recht wahrscheinlich.
     
  8. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Ich erwarte neue Powerbooks, neue iBooks und neue Mac Minis. Alle CI-ready.
     
  9. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    radoen 9600 64MB 5400rpm festplatten und evtl von haus aus 512MB ram währe die wichtigsten steigerungen die rev b. bringen solte
     
  10. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.01.2005
    hoffentlich bekommen die iBooks auch ein Update, ansonsten wirds eben nen Mac mini und ich brauch noch nen 2. Monitor ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen