2. Mac mini Revision steht wohl an

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Mac mini Revision steht wohl an


Endlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
eine bessere GraKa (9600) oder mehr Takt wären bestimmt interessant. Vielleicht wird der mini aber auch ab sofort mit min. 512 mb ausgeliefert, was für Tiger nicht schlecht wäre. Da lasse ich mich mal überraschen...
 
Dann ist ja klar was am 7.7. kommt…
 
CPU Takt is mir eigentlich egal, Hauptsache ne neue Graka mit VESA Norm VGA Signal.

Dann kauf ich ihn mir auch endlich mal, wenn mein laptop in 3 Wochen endlich verkauft ist :)
 
Ich glaub, dass am 7.7. nur das iPhone kommt.

Bis es neue minis gibt, dauert sicher noch bis September.
 
jokkel schrieb:
Ich glaub, dass am 7.7. nur das iPhone kommt.

Bis es neue minis gibt, dauert sicher noch bis September.


Achso, und alle die jetzt nen Mac mini gekauft haben, bekommen dann bis September keinen mehr?
Also deine Auffassung teile ich nicht ;)
 
Neuere GraKa glaube ich nicht. Aber höherer Takt und von Hause aus mehr Speicher ist wohl schon recht wahrscheinlich.
 
Ich erwarte neue Powerbooks, neue iBooks und neue Mac Minis. Alle CI-ready.
 
radoen 9600 64MB 5400rpm festplatten und evtl von haus aus 512MB ram währe die wichtigsten steigerungen die rev b. bringen solte
 
hoffentlich bekommen die iBooks auch ein Update, ansonsten wirds eben nen Mac mini und ich brauch noch nen 2. Monitor ;D
 
naja ich denke auf die paar Mhz CPU Takt kommts net an, aber wenn ne etwas bessere Grafikkarte (ne 5200go bsp.) und 512MB Ram zum gleichen Preis drin wäre wärs schon schön ;)

(Wir wollen ja mal rational bleiben)
 
Ich hoffe wirklich, dass da bald was kommt denn ich warte schon seit Wochen darauf und freu mich, bald zuschlagen zu können. :)
 
hm, hab mir gestern einen mini bestellt. Ich glaub der müsste so um den 7. kommen. Falls es dann einen neuen mini gibt, lass ich meinen gleich wieder zurückgehen und hol mir den neuen. Aber vielleicht bekomm ich ja auch gleich das neue Modell geschickt :)
 
Ich habe seit gestern endlich auch meinen mini. Den gebe ich aber nicht mehr her, auch wenns ein Upgrade geben sollte.
 
Ich tippe mal drauf, dass der neue Mini (so er denn kommen sollte) eine 5200er bekommt.
Die hat 64 Mb, und erfüllt somit die Mindestanforderungen für Tiger.
Irgendwo müssen ja jetzt die 5200er hin, die sie nicht mehr im iMac verwurschteln können. Außerdem wäre sonst der Unterschied zum iMac zu gering. imo
 
Dhukka schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass der neue Mini (so er denn kommen sollte) eine 5200er bekommt.

100 Prozent Nein, da

a) 9600er ist kühler,

b) Apple ansonsten nur noch ATI verbaut (bessere Treiber u.a. für den Mac)

c) leistungsfähiger ist

d) der eMac eine 9600er hat

Und der Unterschied zw. iMac wäre auch mit 9600er groß genug
 
Dhukka schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass der neue Mini (so er denn kommen sollte) eine 5200er bekommt.
Die hat 64 Mb, und erfüllt somit die Mindestanforderungen für Tiger.


Hmmm, und warum läuft Tiger bei mir mit einer 32 MB Grafikkarte? :confused: :D
 
Hmmm, und warum läuft Tiger bei mir mit einer 32 MB Grafikkarte?
Gemeint war wohl die CoreImage-Unterstützung, das tut der Lütte nicht. Die ach so wichtigen Wellen beim Aufziehen eines weiteren Widgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elbe schrieb:
Gemeint war wohl die CoreImage-Unterstützung, das tut der Lütte nicht. Die ach so wichtigen Wellen beim aufziehen eines weiteren Widgets...

Ich weiß. :D

Die Wellen sind mal so richtig unwichtig, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten