2 kleine Fragen zu Entourage 2004

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe da mal 2. kleine Fragen zu Entourage 2004:

1. Wo stelle ich die Anzeige Uhrzeit für die Tagesansicht des Kalenders ein?
Ich meine damit, die oberste Uhrzeit in der Ansicht, die ist immer auf 6:00 Uhr, und dadurch sehe ich dann nicht mehr die Termine nach 20:00 Uhr.

2. Von Windows-Outlook bekomme ich bei einem Anhang eine winmail.dat mit geschickt, aber nie den Anhang selbst.


Danke für eure Hilfe im vorraus.

MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe da mal 2. kleine Fragen zu Entourage 2004:

1. Wo stelle ich die Anzeige Uhrzeit für die Tagesansicht des Kalenders ein?
Ich meine damit, die oberste Uhrzeit in der Ansicht, die ist immer auf 6:00 Uhr, und dadurch sehe ich dann nicht mehr die Termine nach 20:00 Uhr.

MfG JBraschoss

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Bei mir merkt sich Entourage meine Einstellung. Wenn ich Tagesansicht wähle und dann z.B. die Uhrzeiten so hinscrolle, dass oben 11 Uhr steht und unten 23 Uhr, und ich dann Entourage schließe und wieder öffne, ist die Ansicht immer noch genau so. Auch wenn ich die Ansichten umschalte, bleibt alles so.

VG
Mr. D
 
Zurück
Oben Unten