2 klassen lte modems im iphone

In Europa sind wohl überwiegend die Intel im Einsatz. Merkst du das im täglichen Betrieb bzw hast du einen Unterschied mit beiden Geräten feststellen können?

Samsung schafft es auch für unterschiedliche Märkte zig versionen ihrer Smartphones zu produzieren.
 
wie kann man feststellen, welches modem verbaut ist ?
 
Mein 7 plus kommt heute im laufe des Tages bei mir an. Es muss sich wohl um das Beste iPhone aller Zeiten handeln :D
Kein "Gate" weit und breit....stattdessen wird krampfhaft versucht irgendwas zu finden was man bemängelt könnte.

Möge DHL nun endlich kommen :D
 
Mein 7 plus kommt heute im laufe des Tages bei mir an. Es muss sich wohl um das Beste iPhone aller Zeiten handeln :D
Kein "Gate" weit und breit....stattdessen wird krampfhaft versucht irgendwas zu finden was man bemängelt könnte.

Möge DHL nun endlich kommen :D

Buzzgate :D
 
...sondern ein Feature!

VTS - Virtual Tinnitus Sound :hehehe:
 
Apple bindet sich (natürlich!) nicht an einen Zulieferer, und die Teile der Zulieferer sind eben nicht absolut identisch. Solang beide Apples Qualitätsstandards erfüllen: Wo ist das Problem?
 
Bei der bescheidenen Netzabdeckung hier in Deutschland merkst eh kein Unterschied welches Modem verbaut ist.
Da ist in Sachen Netzausbau und LTE die USA und China deutlich weiter.
 
Zurück
Oben Unten