2 iPods im haushalt Eingetroffen!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MeNz666, 29.11.2004.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Huhu,

    ich war grad mit meiner Freundin bei (!!)gravis(!!) und hab einen iPod mini und einen iPod 40GB Gekauft.Geile teile,muss man schon sagen!!Freundin Formatiert ihren iPod auf win und ich auf mac. Nun die Frage:Wie bekomme ich an die MP3´s dran, die aufn PC liegen, ohne sie Mühsam auf den Mac herüberzukopieren??und wie kommt meine freundin auf die MP3´s dran, die aufn Mac liegen, ohne sie aufn PC zu kopieren??ich hoffe, da gibt es einen Weg,weil hab Keine Lust, Kopierspielchen zu machen.Nächste frage: sollte ich meinen iPod denn doch besser auf win Formatieren??Bitte helft mir,auch wenns schon oft Diskutiert wurde(Man sollte eine FAQ Datenbak anlegen!!!!!)

    MeNz666
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beide auf Win, weil das Win-Format geht mit Mac, das mac Format aber nicht mit Win...
     
  3. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    OK,das wäre Geklärt.Aber was is nu mit den MP3´s??Das würd mich echt Ärgern,wenn ich da alles Hin und Herkopieren Möchte.

    MeNz666
     
  4. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Geb doch die Musikordner jeweils im Netzwerk frei und so könnt ihr darauf zugreifen! Und die mukke auf die iPods schieben.

    Gruss
     
  5. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hmm.Ordner im Netz freigegeben und versucht, mp3´s vom pc auf den ipod, der am mac angesclossen ist, zu schieben.Das schieben Klappt, aber der iPod "sieht"die MP3 nicht!?Was nun??Bin ich zu Doof??

    MeNz666
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch Menz! :)
     
  7. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hey

    also versuch einfach mal die musik vom netzwerkordner in dein iTunes zu ziehen das müsste eigentlich gehen. Oder lad dir das programm womit du ohne itunes die Musik auf deinen ipdo bekommst. Das müsste gehen!
     
  8. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    1. les doch mal die tausenden faqs zu dem thema
    2. der ipod spielt nur dateien ab die in seiner datenbank eingetragen sind, also musst du mit itunes, yamipod(beide win&mac) oder mit ephpod(leider nur win) die lieder kopieren
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Dem kann ich mich mal eben anschliessen!
    Und viel Spaß mit den "Spielsachen"! ;)
     
  10. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2004
    meiner ist auch heute angekommen, 20 GB 4G. Bin voll aufgeregt und freu mich voll ihn testen zu können, hab leider kaum Zeit im Moment, wird wohl ne lange Nacht.
    Ich finds schade, dass die Anleitung so kurz ist, kein Wunder, dass die mit den ganzen Büchern übern ipod so ne Kohle scheffeln können. Naja mal gucken ob ich alles hinbekomme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPods haushalt Eingetroffen
  1. hurrican
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    983
  2. Garfield110
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.136
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  4. iBaroso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    748
  5. SchrockMe
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.380