2 iPods 1 itunes, unterschiedliche Bibliotheken, welche Lösung?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

habe mir heute den 4GB iPod Nano Red im Apple Store gekauft und habe jetzt folgendes Problem, dass auf den nano eine andere Bibliothek bzw. andere Musik kommt als auf den ipod 40GB und beide automatisch aktualisiert werden. Wie kann ich das machen ?

Grüße und danke,

EssenerMacianer
 
Du kannst jedem iPod in iTunes sagen, welche Wiedergabelisten gesynct werden. Das ist doch das, was du willst, oder?
 
Indem du zum Beispiel den nano nur mit einer bestimmten Playlist synchronisierst, welche du speziell für ihn angelegt hast. Den 40GB kannst du ja trotzdem mit der gesamten Bibliothek synchronisieren oder eben auch nur mit einer bzw. mehrere Playlists.
 
ich glaube ja, also ich möchte nicht, dass iTunes versucht die 40GB musik auf den nano zu schmeißen oder umgekehrt. Ich möchte in zwei ordner oder was auch immer Musik verändern können, beide iPods anschließen und das jeder iPOd seine Musik aus dem jeweilgen Ordner bekommt, geht das so ganz automatisch und muss man da etwas nach helfen?
 
Du hast ja schon einen iPod, also schau dir mal die Einstellmöglichkeiten in iTunes an: Du kannst ihn ALLEs synchen lassen oder nur einen bestimmten Teil deiner Playlisten. Also legst du 2 Playlists an, eine für den 40GB und eine für den Nano. Dann bei beiden iPod diese Playlisten als automatische synchronisation definieren und gut ist.

Wie gesagt: du kannst das ja schon alles mit dem vorhanden iPod ausprobieren. Schau mal in die Software rein..........
 
Zurück
Oben Unten