2 iPods 1 itunes, unterschiedliche Bibliotheken, welche Lösung?

Diskutiere mit über: 2 iPods 1 itunes, unterschiedliche Bibliotheken, welche Lösung? im iPod Forum

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hi!

    habe mir heute den 4GB iPod Nano Red im Apple Store gekauft und habe jetzt folgendes Problem, dass auf den nano eine andere Bibliothek bzw. andere Musik kommt als auf den ipod 40GB und beide automatisch aktualisiert werden. Wie kann ich das machen ?

    Grüße und danke,

    EssenerMacianer
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Du kannst jedem iPod in iTunes sagen, welche Wiedergabelisten gesynct werden. Das ist doch das, was du willst, oder?
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Indem du zum Beispiel den nano nur mit einer bestimmten Playlist synchronisierst, welche du speziell für ihn angelegt hast. Den 40GB kannst du ja trotzdem mit der gesamten Bibliothek synchronisieren oder eben auch nur mit einer bzw. mehrere Playlists.
     
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    ich glaube ja, also ich möchte nicht, dass iTunes versucht die 40GB musik auf den nano zu schmeißen oder umgekehrt. Ich möchte in zwei ordner oder was auch immer Musik verändern können, beide iPods anschließen und das jeder iPOd seine Musik aus dem jeweilgen Ordner bekommt, geht das so ganz automatisch und muss man da etwas nach helfen?
     
  5. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Du hast ja schon einen iPod, also schau dir mal die Einstellmöglichkeiten in iTunes an: Du kannst ihn ALLEs synchen lassen oder nur einen bestimmten Teil deiner Playlisten. Also legst du 2 Playlists an, eine für den 40GB und eine für den Nano. Dann bei beiden iPod diese Playlisten als automatische synchronisation definieren und gut ist.

    Wie gesagt: du kannst das ja schon alles mit dem vorhanden iPod ausprobieren. Schau mal in die Software rein..........
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPods itunes unterschiedliche Forum Datum
Akku des iPods ohne iTunes aufladen iPod 08.08.2007
verschiedene iPods auf iTunes iPod 28.02.2007
1 iTunes und 2 iPods? iPod 14.01.2007
itunes erkennt die Kapazität meines ipods nicht richtig iPod 03.01.2007
iTunes: zwei iPods und ein MacBook iPod 11.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche