2 ipods, 1 computer

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
kurzfassung:
habe bei ebay ein shuffle ohne anleitung sehr günstig ergattert
bin aber fündig geworden
http://www.apple.com/support/ipodshuffle/reference/
ergo gelöst.

desweiteren fand der computer den ipod nicht.dachte es gäbe proebleme da ich einen anderen ipod an dem rechner verwende, durch mehrmaliges probieren und dem befolgen der anweisung auf apple.de mit der zurücksetzung des ipods wurde der shuffle aber erkannt.
ergo auch gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Anleitung dabei? Irgendein eBay-Fake gekauft? Ich hab am mini einen shuffle und einen nano. Funktioniert problemlos und beide sind auch in iTunes sichtbar, wenn angeschlossen.

Matt
 
hmm, wäre schon schön, wenn Du mit uns das Problem sowie die
Lösung teilen würdest. Vielleicht hat ja noch wer das selbe Problem und muss nun nochmal fragen!

Einfach den Ausgangspost zu editieren mit der Meldung "gelöst"... hmm ob das der Community Gedanke ist?!
 
Jens Ko. schrieb:
... hmm ob das der Community Gedanke ist?!

Mit Sicherheit nicht ... ziemlich unhöflich, den Startbeitrag zu löschen!
 
Ich wäre auch neugierig gewesen :-((
Vielleicht hat er ja noch ein Einsehen und verrät uns das ganze Problem mit Lösung!!!!!!
 
oh sry, fürs löschen werds nochmal ändern und kurzfassen

Nein kein ebay fake, nur halt ohne anleitung, dafür viel günstiger(und meine schwester wirds nicht unbedingt brauchen)
habs an nem xp rechner probiert(meiner schwester ist ein mac als student zu teuer, genau wie mir also:( aber ist garantiert kein dauerzustand.;)
also hab einfach auf der apple seite die anweisung zum zurücksetzen befolgt, nochmal in dem usb port gesteckt und der pc hats gefunden. somit also alles in butter
 
Zurück
Oben Unten