2. ipod... und jetzt?

K

kuddelmuddel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mein alter ipod mini hatte einen defekt, habe ihn eingeschickt und jetzt einen neuen bekommen.
jetzt wird dieser aber nicht in itunes angezeigt, computer fragte auch: software für diesen ipod aktualisieren? habe alles mögliche probiert...erfolglos.
weiß jemand was dazu?
soll ich die ganze software vom alten ipod löschen und alles neu intallieren oder gibts da auch einen anderen weg?
danke für jede ernst gemeinte antwort.
schöne grüße
 
Hallo und willkommen im Forum

Versuch erstmal ihn mit dem HD Dienstprogramm zu formatieren und dann die Software draufmachen.
 
Wenn er dich nach der Aktualisierung fragt, lass sie laufen. Er spielt die Firmware ein, dann musst du ihn ans Netz hängen. Danach ist er absolut jungfräulich und du kannst es erneut versuchen, musst nicht formatieren.
 
danke. hab von der apple seite die ipodsoftware runtergeladen und dann ging alles. :)
 
hey kuddelmuddel,
wie alt ist den mini?
ich überlege ob ich meinen g2 auch einschicke der macht nix mehr...
 
hubenbacker schrieb:
hey kuddelmuddel,
wie alt ist den mini?
ich überlege ob ich meinen g2 auch einschicke der macht nix mehr...

ja also mein mini war etwa ein dreiviertel jahr, hab ihn im frühjahr gekauft bei apple. er is irgendwie hängen geblieben und ging nich mehr. war ganz traurig und verzweifelt. dann hab ich ihn jetzt doch eingeschickt, und schwupps kam ein ganz neuer mit der post. alles ohne probleme.
LG
kuddelmuddel
 
oah macuser.de is toll!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten