2. ipod... und jetzt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kuddelmuddel, 09.01.2006.

  1. kuddelmuddel

    kuddelmuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    mein alter ipod mini hatte einen defekt, habe ihn eingeschickt und jetzt einen neuen bekommen.
    jetzt wird dieser aber nicht in itunes angezeigt, computer fragte auch: software für diesen ipod aktualisieren? habe alles mögliche probiert...erfolglos.
    weiß jemand was dazu?
    soll ich die ganze software vom alten ipod löschen und alles neu intallieren oder gibts da auch einen anderen weg?
    danke für jede ernst gemeinte antwort.
    schöne grüße
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Versuch erstmal ihn mit dem HD Dienstprogramm zu formatieren und dann die Software draufmachen.
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Wenn er dich nach der Aktualisierung fragt, lass sie laufen. Er spielt die Firmware ein, dann musst du ihn ans Netz hängen. Danach ist er absolut jungfräulich und du kannst es erneut versuchen, musst nicht formatieren.
     
  4. kuddelmuddel

    kuddelmuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    danke. hab von der apple seite die ipodsoftware runtergeladen und dann ging alles. :)
     
  5. hubenbacker

    hubenbacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2004
    hey kuddelmuddel,
    wie alt ist den mini?
    ich überlege ob ich meinen g2 auch einschicke der macht nix mehr...
     
  6. kuddelmuddel

    kuddelmuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    ja also mein mini war etwa ein dreiviertel jahr, hab ihn im frühjahr gekauft bei apple. er is irgendwie hängen geblieben und ging nich mehr. war ganz traurig und verzweifelt. dann hab ich ihn jetzt doch eingeschickt, und schwupps kam ein ganz neuer mit der post. alles ohne probleme.
    LG
    kuddelmuddel
     
  7. kuddelmuddel

    kuddelmuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    oah macuser.de is toll!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen