2 iPod Shuffle an einem Mac

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Folgendes Problem.

Meine Frau und ich haben je einen iPod shuffle.
Wenn ich nun den Pod meiner Frau fülle und dann die Daten aus der Bibiliothek lösche und danach den Pod meiner Frau wieder zu laden oder ändern einstecke, wir er syncronisiert, und die Titel sind weg.
Lasse ich aber nun die Titel in der Bibiliothek bleiben auch die Lieder drauf. Das gleich passiert, wenn ich meinen Pod einstecke. Meine Lieder sind weg.
Was kann ich tun. Ich möchte halt ganz einfach, dass wenn ich einen Pod gefüllt habe, dass ich dann die Bibiliothek löschen kann und dann z.B. meinen zu füllen. Alle Lieder im der bibiliothek zu lassen ist einfach zu unübersichtlich.

Gruß und Danke für Eure Hilfe

Tom
 
Das geht nicht. Hab das gleiche mit meinem einen Shuffle. Wenn ein Song aus der Bibliothek gelöscht wird, wird er beim nächsten Synchronisieren automatisch auch vom Shuffle entfernt.

Den tieferen Sinn dahinter vermag ich nicht zu erkennen, aber momentan kann man einen Shuffle nicht manuell synchronisieren.

Aber mal ganz davon abgesehen: Wie kann den iTunes unübersichtlich werden :confused:

Du kannst ja für jeden Shuffle eine eigene Wiedergabeliste einrichten in der nur bestimmte Songs / Arten von Songs drin sind und die dann übersichtlich halten :)
 
Zurück
Oben Unten