2. iMac über mobilme zum Sync anmelden scheitert

indyz

indyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei allem Schneetreiben hier habe ich mal noch eine Frage zum "alten" Leopard :), ich habe meine Daten meiens alten Powerbooks über Mobilme zum Syncen freigegeben und auch das Notebook angemeldet. Meinen iMac möchte ich nun auch darüber syncen, scheitere aber an der Anmeldung des Mac bei "diesen Compuer anmelden..." und kann nicht syncen. Warum nicht? Habe ich was evrgessen? Ich dachte das geht gerade 2 Mac abzugleichen?
Danke for Help!
 
hatte keiner bisher ein ähnliches Problem + die Lösung gefunden? An- und Abemlden von MobilMe über beide Mac habe ich schon probiert, brachte aber nix. das PB hat keien Probleme sich zu registrieren, der iMac schafft es nicht, zeigt nur den rotierenden Kreis
 
Nicht: <bei diesem Computer anmelden>, sondern den iMac in den Systemeinstellungen bei MM anmelden mit Deinen Zugangsdaten.
 
Meinst Du in Systemeinstellungen "MM"? Da bin ich drin und dort ist dann beim Register Sync die Schaltfläche "weitere Einstellungen" unter der ich dann den Rechner anmelden kann, was aber nicht funktioniert.
 
Systemeinstellungen > MobileMe > Reiter: Account > hier mit den Zugangsdaten anmelden
 
Zurück
Oben Unten