Österreich 2. (Grill-) MUT in Westösterreich

Sonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
6
Wie beim letzten MUT vereinbart, starte ich hiermit den Aufruf zum
zweiten großen Treffen in Westösterreich. :)
Und da es nun endlich Sommer ist, sollten wir das ganze in der Natur
abhalten (und dort den Grill anwerfen). Also: Ich bitte um Anregungen &
Vorschläge !

CU all soon :D
 
Aha, unser Sonic ist ein Mann mit Initiative! Sehr löblich! :)

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wo gibt es denn in Innsbruck & Umgebung einen schönen Platz zum Grillen?
 
Korgan74 schrieb:
Aha, unser Sonic ist ein Mann mit Initiative! Sehr löblich! :)

Stets frisch voran ! :D

Also mir würden da ein paar sehr nette Plätze einfallen. Ein besonders
schöner Ort liegt in der Nähe einer Klamm an einem Wildbach. Allerdings
würde da (von Innsbruck aus) noch eine 45 minütige Autofahrt
dazukommen. Natürlich gibt es auch rund um die Stadt ein paar schöne
Plätzchen, wir sind also flexibel :)
So, jetzt heißt es, die Truppe zusammenzutrommeln. Und vor allem auch
die Leute, die das letzte Mal (wenn auch entschuldigt) gefehlt haben ...
nicht wahr ww ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wildwater habe ich schon länger nicht mehr online gesehen. Ich werde ihr mal eine PN schicken. Schauen wir mal, was sie sagt... ;)
 
Dann schlage ich mal folgenden Termin vor:

Samstag, 30. Juli 2005

Was den Ort betrifft, bin ich flexibel. Bodensee ist mir genauso recht wie Tirol.
 
Korgan74 schrieb:
Dann schlage ich mal folgenden Termin vor:

Samstag, 30. Juli 2005

Was den Ort betrifft, bin ich flexibel. Bodensee ist mir genauso recht wie Tirol.

Zu der Zeit bin ich in Heiligenblut wenn das Treffen nicht zu weit entfernt ist könnte ich ja mal vorbeischauen :D
 
Korgan74 schrieb:

Samstag, 30. Juli 2005
Du liebe Güte ob ich da wohl Zeit habe. :confused:

Da sind ja Schulferien mit dem ganzen damit verbundenen Stress (Grill-, Musik-, Feuerwehr-, und was weiss ich noch für Feste). :D ;)

ww
 
marco312 schrieb:
Zu der Zeit bin ich in Heiligenblut wenn das Treffen nicht zu weit entfernt ist könnte ich ja mal vorbeischauen :D
Ach hier bei uns ist alles recht nah. Selten weiter als ein paar hundert Kilometer. ;)

ww
 
marco312 schrieb:
Zu der Zeit bin ich in Heiligenblut wenn das Treffen nicht zu weit entfernt ist könnte ich ja mal vorbeischauen :D

Das wäre kewl! Würde mich freuen, wenn es klappt. :D
 
Wildwater schrieb:
Du liebe Güte ob ich da wohl Zeit habe. :confused:

Da sind ja Schulferien mit dem ganzen damit verbundenen Stress (Grill-, Musik-, Feuerwehr-, und was weiss ich noch für Feste). :D ;)

ww

Dann reservier Dir einfach den Termin für das MUT! :p
 
gut dass ich da gerade den mundart-thread quergelesen hab, und da auf das post #181 gestossen bin ;-)
Der Termin klingt gut, könnt ab Innsbruck zwecks Fahrgemeinschaft auch ein Auto bereitstellen, falls wo weiter weg gegrillt werden sollte.
lg
Flo
 
marco312 schrieb:
Zu der Zeit bin ich in Heiligenblut wenn das Treffen nicht zu weit entfernt ist könnte ich ja mal vorbeischauen :D

Sag mal, liegt Heiligenblut nicht in Kärnten ? Wäre trotzdem super, wenn
Du vorbeischauen könntest !

@ vagabond: Ich wollte Dich schon per PM kontaktieren, das hat sich somit
erübrigt :)

@ Wildwater: Würdest Du wirklich ein "gewöhnliches" Feuerwehr- bzw.
Dorffest dem MUT vorziehen ? Denk doch mal an den ganzen Spaß
(explodierende Grillgeräte samt daraus resultierendem Waldbrand,
verkohltes Fleisch, Gewitter samt Hagel, etc.) !
 
Sonic schrieb:
@ Wildwater: Würdest Du wirklich ein "gewöhnliches" Feuerwehr- bzw. Dorffest dem MUT vorziehen ? Denk doch mal an den ganzen Spaß (explodierende Grillgeräte samt daraus resultierendem Waldbrand,
verkohltes Fleisch, Gewitter samt Hagel, etc.) !

Oh, mit so viel Spass hätte ich nicht gerechnet! :D
 
Sonic schrieb:
… (explodierende Grillgeräte samt daraus resultierendem Waldbrand,
verkohltes Fleisch, Gewitter samt Hagel, etc.) !
Ah, ihr habt einen Gasgrill … :D

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic schrieb:
Sag mal, liegt Heiligenblut nicht in Kärnten ? Wäre trotzdem super, wenn
Du vorbeischauen könntest !

Ja in Kärnten am Fuß des Großglockners. ;)
 
nanana, macht es in Heiligenblut, und ich komm auch! :D
 
Heiligenblut ist Westösterreich? ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
Heiligenblut ist Westösterreich? ;)

ww

Für einen Ostösterreicher ist doch Linz schon Westösterreich. So wie für eine Bregenzerin Dornbirn zum Oberland gehört :p

Ist immer eine Frage der Sichtweise.

Warum eigentlich Innsbruck als Treffpunkt? Ist doch ziemlich weit weg.
 
Zurück
Oben Unten