2 grafikkarten gleichzeitig im G5 !?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
dann frage ich mal eine andere frage,... die ich auch nirgends im forum beantwortet gefunden habe,.. vielleicht wird dieser thread dann nicht wieder direkt geschlossen! ;-)

könnte man auch 2 grafikkarten in den g5 dual 2.0 einsetzen !? gleichzeitig?wenn ich sowieso die 9800er kaufen will,.. kann ich die 9600er im rechner lassen und darüber dann ein zweites apple display direkt anschliessen,...

beim g4 funktionierte das,.. dort habe ich zwei 19" mit 2 grafikkarten betrieben!


danke für infos,..

chris
 
Der G5 hat nur einen AGP-Slot.
Wenn du zwei Grafikkarten einbauen möchtest, brauchst du eine AGP-Karte und eine PCI-Karte.
Die Radeon 9600 in Kombination mit der 9800 funktioniert nicht, da beides AGP-Karten sind (und nur ein Slot zur Verfügung steht).
 
Beim G4 wie beim G5 können eine AGP und eine PCI Grafikkarte gleichzeitig angeschlossen werden.

Zwei Analoge oder ein Analoger und ein Digitaler Monitor lassen sich aber sowieso über eine Grafikkarte ansteuern.

Für zwei Digitale Monitore braichst du leider zwei Grafikkarten.
 
mein g5 hat doch einen adc und einen dvi ausgang an der radeon 9600 !? richtig !?

man kann doch mit diesem 100 euro teuren adapter von dvi>adc auch einen 2. apple tft an diese grafikkarte anscliessen,.. oder nicht !? habe ich bei gravis oder sonstwo bereits gesehen,..

ich habe das mit den grafikkarten nur gefragt, da dieser adapter dvi>adc auch 100 euro kostet,.. und da dachte ich: kaufste direkt ne 9800er. was ja nicht geht,.. wie ich eben gelernt habe,..

gruss,
chris
 
Original geschrieben von [aka jive]
mein g5 hat doch einen adc und einen dvi ausgang an der radeon 9600 !? richtig !?
 

Jep!

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten