2. Grafikkarte in G5

Diskutiere mit über: 2. Grafikkarte in G5 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Loki

    Loki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hallo,
    Also ich nutze jetzt siet ich meinen G5 habe 2 Monitore(ein Samsung SyncMaster 192T 19"TFT über DVI und ein Belinea 19" CRT über nen VGA auf ADC adapter) und mag es nicht mehr missen. Nun habe ich mir gedacht das Monitore ja mitlerweile recht erschwinglich geworden sind und ein 3. Monitor wäre echt was verdammt cooles, nun weiß ich nur nicht welche PCI Grafikarten in den G5 einbauen kann und ob OS X noch nen 3. Monitor unterstützt.
    Ich hoffe einer von euch hat in dem Bereich schon Erfahrungen gemacht.
    Cool wäre auch ne PCI graka die gleichzeitig noch nen TVOut hat ...

    Loki
     
  2. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Könnte es sein dass die ATI Radeon 7500 PCI Edition einen TV-Out hat?

    Die ist auch relativ billig, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob der G5 2 Grafikkarten überhaupt akzeptiert...:rolleyes:

    Gruß


    20000st
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2003
    wieso denn net?! :> das macht doch sogar jede dose unter winxp
     
  4. laballo

    laballo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Grafikarte

    Hallo , ich benutze seit langen die ATI Radeon 7000 PCI , habe somit 3 Monitore am G5 angeschlossen , es gibt nur ein problem und zwar dibt es keinen Treiber für max os x 10.3 , das heißt der rechner knackst und gibt jedesmal wenn du etwas von einem Monitor zum anderen verschiebst lauter knister geräusche von sich , das macht sich aber nur bei musik anwendungen laut bemerkbar , itunes usw. Es funktioniert aber wenn du 10.2.8 (Jaguar) aufspielst , dann ist das Problem behoben , aber du solltest zusätlich prüfen welch Version dein Netzteil ist , falls es noch die erste ist mußt du es sofort tauschen , und dann verlangst du die Version E, sehr wichtig!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafikkarte Forum Datum
EFI für Grafikkarte auf Windowskarte flashen Mac Pro, Power Mac, Cube 16.10.2016
Mac Pro 4.1 neue Grafikkarte PCIE Modus Mac Pro, Power Mac, Cube 05.10.2016
Mac Pro 2.1 PC Grafikkarte ATI Radeon 4850 Mac Pro, Power Mac, Cube 14.09.2016
Mac Pro - Windows 7 - Grafiktreiber wird nicht erkannt Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
3 Monitore an ATI Radeon 5770 in Mac Pro 5,1 Mac Pro, Power Mac, Cube 21.03.2016

Diese Seite empfehlen