2 GMX Adressen, eine geht nicht

Musiclover

Musiclover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Hallo Liebes Forum Team,

ich habe folgendes Problem. Ich besitze zwei GMX Emailadressen, die über IMAP auf dem Macbook, iPhone und iPad parallel laufen. Seit einigen Wochen hab ich das Problem das er beim Mailausgang das Senden ablehnt wegen Probleme bei der Autorisierung (siehe Bild). Aber das nur bei einer Adresse, bei der anderen läuft alles normal obwohl identische Einstellungen. Passwörter stimmen auch. Deinstallieren und nochmal neu aufspielen führen auch nicht zum Erfolg.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
Bildschirmfoto 2015-10-23 um 17.56.01.png
 
Das Senden via iPhone und iPad funktioniert?
Diese zwei eMail-Adressen sind richtig zwei separate GMX-eMail-Konten oder handelt es sich um ein Konto mit einer Alias-eMail-Adresse?
 
nee, bei iPad und iPhone geht es auch nicht...es sind zwei separate Konten!
 
Zurück
Oben Unten