2-GHz-G5-Netzteil fiebst :-(((((

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von maggi, 29.09.2004.

  1. maggi

    maggi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    jetzt habe ich gerade mal 2 Tage meinen G5 2GHz und schon fiebst das Netzteil.
    Und zwar wenn ich Quicktimefilme schaue oder im Netzwerk Daten kopiere!

    Bei manchen Webseiten auch!

    Immer ein leises zirpen!

    Wenn ich damit nach Gravis gehe nehmen mir die bestimmt den MAC wieder weg :(
    Oder können die sich das Netzteil so zuschicken lassen und später einbauen?

    Mist!

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hi,
    achso das problem.
    ja hatte ich auch. genau wie zig-tausende andere.
    da gibs halt 2 möglichkeiten.
    entweder du benutzt das nap-tool ([DLMURL]http://homepage.mac.com/lars.inselmann/.cv/lars.inselmann/Public/nap_tool.app-binhex.hqx[/DLMURL]) oder du musst das netzteil tauschen lassen. ich hab zweiteres gemacht, ich musste meinen G5 aber nicht abgeben, sondern konnte 2 stunden warten. ich war aber auch nicht bei gravis oder so sondern bei so nem händler in kiel.

    gruss lars
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ich hatte heute das erste Mal Dreamweaver auf - da ist da Piepen ständig da wenn ich die Maus bewege, ich weiss nicht, was das Programm für Routinen hat, die das nervige Zirpen dauerhat aktivieren. Ohne NAP-Modus geht es, aber das kann ja nicht die Lösung sein, grrr.

    Also Quicktime-Vorschau im Finder und Dreamweaver sind bei meinem 2.5 Fipesauslöser. Werde wohl irgendwann mal das Netzteil tauschen lassen.

    Frank
     
  4. maggi

    maggi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    ich danke euch für die Antworten. Ich denke ich werde demnächst auch das netzteil tauschen lassen!

    Grüßt
    MAGGI

    PS: Verkaufe G4 Quicksilver 867 MHz
     
  5. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    yopp. genau DW fiept zb auch. also bei mir ist das immer noch so.
    auch nach tauschen des netzteils :((
    aber es ist erträglich. vorher war´s viel schlimmer.
    ich lasse das nun so bei mir.
    ich finds zwar ziemlich nervig und habe auch nie verstanden was nun das netzteil mit DW zu tun hat und warum das dann nun gerade so nervig fiept, aber was solls.

    gruss lars
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GHz Netzteil fiebst
  1. slash
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    261
    slash
    27.11.2016
  2. rembremerdinger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.117
    turbienchen
    17.11.2011
  3. PB73
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    894
    Wookie
    03.09.2008
  4. MilchKaffee
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.232
    MilchKaffee
    23.09.2007
  5. bewepixel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    534
    digger123
    28.06.2006