2-GHz-G5-Netzteil fiebst :-(((((

M

maggi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
jetzt habe ich gerade mal 2 Tage meinen G5 2GHz und schon fiebst das Netzteil.
Und zwar wenn ich Quicktimefilme schaue oder im Netzwerk Daten kopiere!

Bei manchen Webseiten auch!

Immer ein leises zirpen!

Wenn ich damit nach Gravis gehe nehmen mir die bestimmt den MAC wieder weg :(
Oder können die sich das Netzteil so zuschicken lassen und später einbauen?

Mist!

Grüßt
MAGGI
 
hi,
achso das problem.
ja hatte ich auch. genau wie zig-tausende andere.
da gibs halt 2 möglichkeiten.
entweder du benutzt das nap-tool oder du musst das netzteil tauschen lassen. ich hab zweiteres gemacht, ich musste meinen G5 aber nicht abgeben, sondern konnte 2 stunden warten. ich war aber auch nicht bei gravis oder so sondern bei so nem händler in kiel.

gruss lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte heute das erste Mal Dreamweaver auf - da ist da Piepen ständig da wenn ich die Maus bewege, ich weiss nicht, was das Programm für Routinen hat, die das nervige Zirpen dauerhat aktivieren. Ohne NAP-Modus geht es, aber das kann ja nicht die Lösung sein, grrr.

Also Quicktime-Vorschau im Finder und Dreamweaver sind bei meinem 2.5 Fipesauslöser. Werde wohl irgendwann mal das Netzteil tauschen lassen.

Frank
 
ich danke euch für die Antworten. Ich denke ich werde demnächst auch das netzteil tauschen lassen!

Grüßt
MAGGI

PS: Verkaufe G4 Quicksilver 867 MHz
 
yopp. genau DW fiept zb auch. also bei mir ist das immer noch so.
auch nach tauschen des netzteils :((
aber es ist erträglich. vorher war´s viel schlimmer.
ich lasse das nun so bei mir.
ich finds zwar ziemlich nervig und habe auch nie verstanden was nun das netzteil mit DW zu tun hat und warum das dann nun gerade so nervig fiept, aber was solls.

gruss lars
 
Zurück
Oben Unten