2 GB Ipod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mcintyre
Also die Gerüchte verhärten sich...

http://www.thisislondon.co.uk/news/articles/8365047
 
Ruf mal einer die Feuerwehr! So weit wie die sich aus dem Fenster lehnen...
Der Artikel stand heute im Daily Telegraph in England. Mich würde mal interessieren, woher die diese Fakten haben wollen: 800 Songs, 65£...
Ich betrachte das Ganze derzeit noch unter Vorbehalt.

Greetz,
macfreak
 
ja ja, aber schön wär´s schon, oder?

Gruss

mcintyre
 
Och, so wirklich interessieren tut's mich nicht, denn 2GB ist mir viel zu klein. Mich interessiert's nur dann, wenn im gleichen Zuge die Preise für den restlichen iPods gesenkt werden. Ich habe mir nämlich gestern nen 30GB bestellt, den ich voraussichtlich morgen bekomme. Sollten aber tatsächlich die Preise gesenkt werden, schick ich den nächste Woche wieder zurück! ;)

Greetz,
macfreak
 
Tja, schlussendlich bleibt uns eh nichts anderes übrig als auf die Keynote zu warten :D

Um wieviel könnte der IPod wohl kleiner werden, wenn am Design/Bedienrad nichts geändert wird wohl nur an der Höhe.
Akku mit geringerer Kapazität da 1"Platte, manche Funktionen fliegen raus (Kalender und co.), ein kleineres Display vielleicht....

"Vielleicht" gibts eine kleine Preisanpassung aber sonst spielt der Mini ja in einer anderen Liga ?

Abwarten und tee trinken ;)
 
Also ich bin für letztere Version...quadratisch, praktisch, gut :D
 
Das habe ich bei ThinkSecret im Forum gefunden. So stellen sich dort die User den "uPod" vor. Soll ein USB-Stick sein. Eher nicht sehr wahrscheinlich, aber schick.

Gruss

mcintyre
 

Anhänge

  • ipod+upod.jpeg
    ipod+upod.jpeg
    11,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von mcintyre
Das habe ich bei ThinkSecret im Forum gefunden. So stellen sich dort die User den "uPod" vor. Soll ein USB-Stick sein. Eher nicht sehr wahrscheinlich, aber schick.
 

Ja, so einer wäre - wenn preislich halbwegs erschwinglich - meiner! :D

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2004 kriegt apple neue platten von toshiba, die dann 1" anstatt 1,8" dick sind und ca. 2GB fassen können, ich denke diese werden dann den weg in den kleinen ipod finden. es wird also keine "sporttaugliche" speicherkarte drinn sein, sondern nach wie vor ne festplatte.

mir würden 2GB locker reichen, viel grösser ist meine musiksammlung nicht, da ich nicht wahllos alles rippe was mir in die quere kommt, sondern nur sachen die mir auch wirklich gut gefallen. und man muss ja nicht seine komplette sammlung im ipod mit sich rumtragen, wie lang ist man schon am stück unterwegs? wenn ich zB mit dem zug zur uni fahr brauch ich nicht musik für 10 tage mit mir rumtragen :rolleyes:
 
Original geschrieben von mcintyre
Das habe ich bei ThinkSecret im Forum gefunden. So stellen sich dort die User den "uPod" vor. Soll ein USB-Stick sein. Eher nicht sehr wahrscheinlich, aber schick.

Gruss

mcintyre

wow ...

das wärs ... ich zergehe ... hab mich schon verliebt!!!
hoffentlich bald und günstig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der heutigen Vorstellung des neuen 2GB "Mini Storage Element" von Cornice, einem magnetischen Datenträger von der Grösse und dem Gewicht einer CompactFlash Card, ebenso robust und energiebedürftig wie eine solche, dürfte die Einführung der heiss diskutierten Mini-iPods besiegelt sein. Der Preis von ca. 70$ pro Datenträger würde durchaus auch den angestrebten Verkaufspreis der Mini-iPods von unter 100$ möglich machen; sofern denn auf einige Features wie Transporttasche, Fernbedienung, grosses Display etc. verzichtet wird.

Lassen wir uns überraschen, was Stevie morgen so im Gepäck hat. Sind ja nur noch 19h.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von mrwho
 Dieses "nur" wirkt jetzt aber ganz schön kreislauffördernd :D
 
Ich bin, ehrlich gesagt, schon ganz wibbelig. Bei mir entscheidet sich morgen, ob ich den iMac bekomme, den ich bestellt habe, oder ob man mir was Neues vor die Nase setzen will. Sollten neue Displays vorgestellt werden, werde ich mir das (noch) aktuelle 20" Display kaufen (Auslaufmodelle rulen) und ggf. meine iMac-Bestellung auf einen PM G4 abändern (will keinen billigen Plastik-iMac). Hochinteressant sind natürlich die Mini-iPods, die mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit kommen werden. Ich hoffe darauf, dass die Preise der Bisherigen sinken, denn dann wird ein 40GB geordert (mein derzeitiger 30GB geht aufgrund div. Mängel an den Händler zurück).

Aber ausser den iPods wird wahrscheinlich keine neue Hardware vorgestellt werden; jedenfalls nicht auf der MWSF... :(

Greetz,
macfreak
 
Tatsächlich!

Schaut mal hier

Der mini iPod kommt definitiv. Er hat 4 GB und kostet 250 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist VIEL zu teuer!

Ich werde mir einen gebrauchten 5 GB holen. Der sieht besser aus und ist auch nicht viel grösser!

Gruss

mcintyre
 
ich werd mir einen neuen 10GB iPod holen! Den gibts doch jetzt billiger seit dem 15Gb update :D
 
Ich finde ihn auch extrem überteuert. :( Zumal der 15 GB iPod nur 50 Dollar mehr kostet und nicht so kindermäßig aussieht.

Ich will gar nicht wissen wieviel er dann in Euro kostet....bestimmt 300...

Schade.....ich wüsste gerne was Apple sich dabei gedacht hat :confused:
 
uhhhhhh wie hässlich! und leider auch viel zu teuer! was haben die designer bei der farbauswahl geraucht???

gibts demnächst auch einen g5 in rosa eloxiert?

gruss
lemonstre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten