2 Fragen zur Hardware Monitor und Access Point

M

M24A1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
248
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen zusammen,
ich habe zwei kurze Fragen.

1.) Ich würde günstig an 2x http://www.alternate.de/ASUS/PB278Q-LED-Monitor/html/product/1028233? ran kommen, kann ich diese mit 2x DVI / mini DiplayPort - Adapter an meinen Imac 27" late 2012 675mx anschließen und dann mit 3 Screens fahren ?
heißt dreimal 2560x1440 packt das der Imac und ist das so überhaupt möglich ?
1.1) über den Display-Port könnte ich dann an einen der beiden noch mein MBP hängen mit einem miniDisplayPort - Displayport- Adapter und auf den HDMI Eingang meine PS4
dann wäre alles sauber verkabelt ;)
geht das so wie ich es mir denke ?

2.) ich brauche einen sehr guten und starken Acces Point der ruhig auch was kosten darf ( Hintergrund, habe atm ein Speedport im Einsatz mit 3x Fritz Repeater und das nervt wenn ich saugen muss ;) dann kannst jedes mal die Repeater ausstecken ;) )

Danke euch und schöne sonnige Pfingsten

mfg M24A1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten