2 Fragen zum Tschibotarif

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Frage zum Tschibotarif

Hallo,

also meine erste wäre, wo man gleichzeitig mit dem Vertrag "Tchibo mobil Komfort" den Datentarif bucht, genauer gesagt die mobile Datenflatrate. Davon steht nichts auf der Seite.

Klar bei O2 könnte ich ins Geschäft laufen, aber das ist ja deren Billigdiscounter...
 
Du kannst mir der karte die mit dem stick geliefert wird doch ganz normal telefonieren du bekommst auch eine tel.nr dabei!du kannst also die karte ins handy rein und telefonieren.
ich verstehe nicht so ganz was du möchtest?
 
Du kannst mir der karte die mit dem stick geliefert wird doch ganz normal telefonieren du bekommst auch eine tel.nr dabei!du kannst also die karte ins handy rein und telefonieren.
ich verstehe nicht so ganz was du möchtest?

Achso, jetzt verstehe ich das. ;) Man bucht sozusagen Tschibo Prepaid gleich mit. Hab jetzt noch mal genauer gelesen unter Tschibo Comfort kann man doch zusätzlich die Internet Flat buchen, wie man das macht steht aber nirgendswo. Warscheinlich erst beim Bestellvorgang?

Wäre auch schön wenns Multisim geben würde, aber ich glaube das ist dann zu viel verlangt?
 
Achso, jetzt verstehe ich das. ;) Man bucht sozusagen Tschibo Prepaid gleich mit. Hab jetzt noch mal genauer gelesen unter Tschibo Comfort kann man doch zusätzlich die Internet Flat buchen, wie man das macht steht aber nirgendswo. Warscheinlich erst beim Bestellvorgang?

Wäre auch schön wenns Multisim geben würde, aber ich glaube das ist dann zu viel verlangt?

ja genau so ist das.
du bestellst die Datenflat indem du eine SMS mit Start Datenflat bzw Stop Datenflat an die 7777 das wars.
oder über den Kundenservice 01805 977999 die kostet aber 14ct/Min
 
ja genau so ist das.
du bestellst die Datenflat indem du eine SMS mit Start Datenflat bzw Stop Datenflat an die 7777 das wars.
oder über den Kundenservice 01805 977999 die kostet aber 14ct/Min

Aha. So einfach, cool. Un den USB Stick bekommt man dann aber nicht?
 
den kannst du in jeder Tchibo Filiale kaufen dieser ist nun teurer geworden
59,90€ früher 49,90 und der 1 Monat der Datenflat ist Inklusive
oder halt Online bei Tchibo bestellen.
 
Achso, jetzt verstehe ich das. ;) Man bucht sozusagen Tschibo Prepaid gleich mit. Hab jetzt noch mal genauer gelesen unter Tschibo Comfort ..

Es heißt Tchibo, nicht Tschibo :rolleyes:
Den Firmenamen sollte man schon wissen, wenn man dort ein Produkt erstehen möchte ;) Nicht das hier Mißverständnisse entstehen.
 
Zurück
Oben Unten