2 Fragen zum iBook

fLaSh84 schrieb:
sorry, dann muss irgendwas mit deinem ibook kaputt sein.
ich hab grade safari offen (mehrere fenster + tabs), mail, adium, xcode, eclipse und itunes. es ruckelt kein bisschen

konfiguration siehe signatur
hast du denn auch nen externen screen dran? erst dann merkt man das so richtig, sonst gehts einigermaßen. ausserdem, hat das powerbook nicht ne bessere graka?
und hat sich was getan (geschwindigkeitsmäßig) mit dem update auf 10.3.7? habe das iBook seit 2monaten getauscht, hab im moment nen g5 dual hier, dem ist eh alles egal :D
leider kann ich mir den nicht leisten
 
Ich habe dasgleiche iBook wie Du. Ich habe 768 MB Ram. Ich muss sagen, dass ich mit der geschwindigkeit meines Books sehr zufreiden bin und ich kann nicht verstehen, weshalb du das Büchlein nicht aufrüsten willst. Du bist mobil, hast ein leistungsfähiges Gerät, welches am Puls der Zeit ist und ich denke, dass du nicht inbedingt mit Maya dahockst und mega 3D Redering unternimmst. Also, bleib bei deinem iBook, hau, bei der großzügigkeit deines Vaters, einen 1GB Ramstab rein, hol dir eine fette FW Platte und werde glücklich.

Meine Meinung

dasich
 
Zurück
Oben Unten