2 fragen zu NeoOffice

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe 2 fragen bezüglich NeoOffic
1. wie stellt man die automatische vervollständigung von wörtern ab. ich versuch das nun schon seit wochen, da der computer immer die falscher wörter ergänzen will.
2. wie stellt man die autoaufzählung ab. ich krieg es irgendwie nicht auf die reihe, wenn ich irgendwo mal mit 1. angefangen habe, nicht mit 2. weitermachen zu müssen.
danke
mfg
christoph
 
zu 1.
Extras > Autokorrektur/Autoformat... > Wortergänzung > Wortergänzung aktivieren (Häckchen wegmachen)

zu 2.
Eingabe/Return-Taste 1 x drücken = Anzeige des nächsten Aufzählungspunktes
Eingabe/Return-Taste 2 x drücken = du schreibst ganz normal weiter
 
Zurück
Oben Unten