2 Fragen zu iTunes Match: Nach Liste leeren wieder anzeigen und downloads stoppen?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
6
Hallo... ich habe 2 Fragen:

1. wenn ich unter itm eine liste leere, dann sind auch keine Songs mehr zum erneuten download zu sehen. Wie bekomme ich die wieder angezeigt bzw. wie kann ich in Zukunft eine Liste so leeren, dass die Songs auf dem iPhone gelöscht werden, aber ich die Liste fürs streamen oder erneuten download ganz normal gefüllt sehe?

2. ich habe aus versehen in meiner "purchased" Liste auf "alle downloaden" geklickt und es wird nur noch runtergeladen sobald ich im wlan bin...nach neustart gerät, nach dekativierung itunes match, löschen aller musik dateien, er zieht immer wieder alles neu und ich bekomme es nicht gestoppt. Es ist zum verrückt werden...was tun?

edit: unter store und downloads sehe ich auch über 1.000 Songs in der Warteschleife...wie kann ich das denn stoppen?
 
Hi, ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe das iPhone mit einem Backup wiederhergestellt. Nun befinden sich im iTunes Store fast 3000 Titel in der Warteschleife (wobei die meisten einen Fehler melden).
Kann ich die irgendwie alle auf einmal aus dem Download Bereich entfernen?
 
Zurück
Oben Unten