2 Fragen zu Evernote

ge2r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich bin gerade dabei, Evernote zu testen und bin vom Konzept sehr begeistert.

Allerdings läuft die Suche, bzw. das Filtern der Notizen (mehr als 10 habe ich bisher nicht :eek:) nach Tags so elend langsam, dass das Programm dadurch in der Praxis fast unbrauchbar wird. Mit EDGE-Verbindung ist es ganz grausam, aber auch mit WiFi sieht es nicht viel besser aus. Dabei werden die Anhänge noch nicht einmal mit heruntergeladen.

Ich hatte auch Notebook von Appigo ausprobiert und mit Toodledo gesynct. Der Datenabgleich bei dieser Lösung dauerte 2-3 Sekunden, mit Evernote kann man in etwa mit dem zehnfachen rechnen !

Da das Programm sehr oft hier gelobt wird, denke ich, dass das nicht normal sein kann. Wie sieht es bei euch aus ?

2. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Notizen zu den Favoriten hinzu zu fügen, bevor sie hochgeladen wurden? So könnte ich mein Problem zum Teil umgehen...
 
Hallo zusammen,

Ich möchte diesen Thread mal aufwärmen und darauf aufmerksam machen, dass mit OS 3.0 auch Evernote 3.0 verfügbar ist. Damit sind meine Kritikpunkte mit einem Schlag beseitigt! Zusätzlich gibt es noch eine ganze Reihe von anderen Verbesserungen...

Nein, ich habe keine Aktien von Evernote, sondern möchte nur meine Kritik aus dem vorherigen Beitrag zurücknehmen. Ausserdem ist Evernote für mich der Grund, mich nicht über die halbherzige Notizen-Synchronisation von OS 3.0 zu ärgern :D
 
Zurück
Oben Unten