2 Fragen zu Colloquy

kings

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo, habe 2 Fragen:

1. Wie kann ich mich authen? Unter Info -> Allgemein gibts einmal Benutzername / Server Passwort und einmal Spitzname / Passwort. Spitzname = Nickname das ist klar. Aber was ist nun mein auth und was mein auth passwort?

2. Wie kann ich das äußere etwas verändern? Die Styles, die ich auf colloquy.info laden kann sind auch nicht besser als die standard skins. Daher meine Fragen(n): Wie kann ich die (langweilige weiße) Hintergrundfarbe ändern? Kann ich evtl ein eigenes Bild als Hintergrund einstellen? Kann ich die ganze Oberfläche transparent machen?

Danke schonmal!
 
Niemand eine Idee? :(
 
so, hab in der suche nichts gefunden und dachte einfach mal keine neues thema aufzumachen das eh gleich abgehandelt ist:

also, wer weiß welche ports colloquy zum senden verwendet? irgendwie gehts bei mir nicht!
danke

grüße
 
Also irc-ports sind normal 6667-6669. Colloquy hatte ich ne Zeit lang verwendet, hab aber jetzt was übersichtlicheres gefunden: X-chat aqua.
MFG Phil
 
Zurück
Oben Unten