2 Fragen zu Colloquy

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kings, 27.07.2005.

  1. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo, habe 2 Fragen:

    1. Wie kann ich mich authen? Unter Info -> Allgemein gibts einmal Benutzername / Server Passwort und einmal Spitzname / Passwort. Spitzname = Nickname das ist klar. Aber was ist nun mein auth und was mein auth passwort?

    2. Wie kann ich das äußere etwas verändern? Die Styles, die ich auf colloquy.info laden kann sind auch nicht besser als die standard skins. Daher meine Fragen(n): Wie kann ich die (langweilige weiße) Hintergrundfarbe ändern? Kann ich evtl ein eigenes Bild als Hintergrund einstellen? Kann ich die ganze Oberfläche transparent machen?

    Danke schonmal!
     
  2. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Niemand eine Idee? :(
     
  3. borsti

    borsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2005
    so, hab in der suche nichts gefunden und dachte einfach mal keine neues thema aufzumachen das eh gleich abgehandelt ist:

    also, wer weiß welche ports colloquy zum senden verwendet? irgendwie gehts bei mir nicht!
    danke

    grüße
     
  4. phil-s

    phil-s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.06.2004
    Also irc-ports sind normal 6667-6669. Colloquy hatte ich ne Zeit lang verwendet, hab aber jetzt was übersichtlicheres gefunden: X-chat aqua.
    MFG Phil
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen